Seit gestern abend sind es über 800 Abonnenten auf dem Channel
hach, die 1000 sind nun wirklich nicht mehr weit
*streut Konfetti*
Eure Meilensteine
-
-
Gz, dann mal weiter die Leiter erklimmen, ich gehör ja sei vorgestern auch dazu.
Arbeite selbst noch an den 100, das wär schon cool für die eigene URL, aber nach und nach tröpfeln ja neue Abos rein.... -
Seit gestern abend sind es über 800 Abonnenten auf dem Channel
hach, die 1000 sind nun wirklich nicht mehr weit
*streut Konfetti*Glückwunsch! Mach weiter so

-
Bei mir sind es seit gestern 400 Abonnenten.

-
Glückwunsch allen! Scheint die Woche der Meilensteine zu sein - ich habe nämlich auch direkt 2 !
Ich habe sowohl meine 10.000 Views als auch meine 200 Abonennten erreicht. Tolle Sache, das Jahresziel sit weit übertroffen worden, da ich erst seit 7 Monaten Youtube mache. Danke an der Stelle an allen, die mir bei Fragen zur Seite standen!
LG Nanuki
-
Letzte Woche die 2K Abos geknackt und dieses Jahr 1KK Minuten an Videomaterial die angeguckt wurden
Bin mit dem Jahr und der Community sehr Zufrieden <3. -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Abonnentenzahl ist jetzt zweistellig! Ich hab ZEHN, ich hab ZEHN, ich hab ZEEEEEHN! Und das ohne Freunde, Verwandte, Bekannte und Haustiere! Das ist jetzt für euch vielleicht irgendwie ... naja, nicht so viel, aber ICH FREU MICH!

-
Ich habe seitdem ich am 29.10 angefangen hab meine 9 Abonnenten erreicht und fast die 500 Min an Wiedergabezeit geknackt

naja 2min fehlen noch zur 500 aber is ja Wurscht

-
Hab die 5800 Aufrufe geknackt Yeah ( und das in 2 1/2 Jahren Wow wenn man das rechnet sind das Pro Tag ca ca 6 Aufrufe)
-
Hab die Tage, nach ziemlich genau einem Jahr, die 100 Abos geknackt. Zudem hab ich letzte Woche ein recht erfolgreiches Video hochgeladen. Aktuell etwas über 2000 Aufrufe für das Video. Insgesamt lieg ich bei rund 7500 Aufrufen. Hat mich gefreut, dass das Video so gut ankam.

-
Hab gestern das 100. Video meines ersten Let's Plays veröffentlicht (Monster Hunter Generations Ultimate) und es ist noch lange nicht vorbei...
-
Hab gestern das 100. Video meines ersten Let's Plays veröffentlicht (Monster Hunter Generations Ultimate) und es ist noch lange nicht vorbei...
Finde es bemerkenswert, sich so lange ein Spiel widmen zu können. Gerade wenn es das erste ist. Dabei sagt man man solle anfangs lieber kleinere Projekte starten. Ich hatte anfangs noch in deinem LP reingekuckt, werde nachher mal reinschauen wie du dich so gesteigert hast

Monster Hunter ist auf jedenfall geil. Habe das Spiel auch und leider nur bis zum Rathian gespielt. Ist halt echt ein Content-Monster, mal sehen wie lange das LP noch geht

-
Ich muss sagen, ich hab es auch unterschätzt und ja evtl. wäre was kürzeres besser gewesen. Aber Monster Hunter bockt, deswegen bring ich es auf jeden Fall zu Ende, aber dass es so umfangreich ist, ist selbst für Monster Hunter Verhältnisse ungewöhnlich.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich mit dem Spiel wohl eine kleine Nische getroffen habe (ich glaube ich bin der einzige der es auf deutsch komplett spielt, ist ja auch ein Rerelease) und es generiert erstaunlich Views und Watchtime, dafür dass der Kanal neu ist und es meine erste Serie ist und die ersten 30 Videos grottig sind. =) Spider-Man tut sich da schwerer...
-
Wenn man Retrobär in die Suchleiste von Youtube eingibt bin ich ganz oben. PARTY TIME !!!!
KEKSE FÜR ALLEEEEEEEE
-
Wow ich hab gerade die Schallmauer von 50 Abos durchbrochen, ganz ohne Abo Bettelei! Noch 50 bis zur eigenen URL!

-
Wow ich hab gerade die Schallmauer von 50 Abos durchbrochen
Und das nach so kurzer Zeit. Macht mich echt neidisch.
Herzlichen Glückwunsch natürlich trotzdem.
-
Wow ich hab gerade die Schallmauer von 50 Abos durchbrochen, ganz ohne Abo Bettelei! Noch 50 bis zur eigenen URL!

Herzlichen Glückwunsch

-
Super, ich gratuliere Dir
weiter geht's bis zur 100! -
-
300 Videos von mir Produziert und auf meinen Kanal hochgeladen. Dazu die 250er Marke geknackt und auch noch 6200 Aufrufe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!