Hi allerseits ![]()
Wat, wer bist du denn?
Ich bin die Animanis und bin 25 Jahre alt. Soviel dazu. Bäm.
Vor einigen Jahren hab ich das Konzept von Let's Plays entdeckt und war davon begeistert. Wie auch viele unter euch dachte auch ich mir "Sag mal.. was der macht, das kann ich auch!". Also in die Hände gespuckt, vors labbrige Mikrofon gesetzt und schon fing ich damit an, meine Selbstgespräche aufzuzeichnen und ins Internet zu stellen.
Seitdem sind bereits ganze 6 Jahre ins Land gezogen (hui, bin ich alt geworden!) und ich habe jetzt mein letztes Projekt vor 3 Jahren das letzte Mal hochgeladen.
Hey cool okay-... warte, 3 Jahre? Hö?
Ich habe einige Let's Plays gemacht und beendet, hatte auch echt viel Spaß dabei, und jonglierte dabei gleichzeitig mit Studium und Job. Irgendwann merkte ich, dass ich das alles nicht mehr stemmen konnte und hörte, recht plötzlich, mit den Videos auf.
Aber jetzt läufts?
Jawoll! Mit neuer Kraft, neuem Equip (was nicht mehr 123 Stunden rendert und hochlädt...) und neuen, blöden Sprüchen bin ich wieder am Start und freue mich, voll in die Szene einsteigen zu können!
Ich lade dienstags, donnerstags und am Wochenende, also jeweils samstags und sonntags, neue Folgen hoch. Das erspart mir etwas die Last und macht es mir wesentlich einfacher, euch Folgen auch garantieren zu können!
Gut gut, aber was spielste denn?
Gerade spiele ich das spannende Assassin's Creed Syndicate und bin schon sehr gespannt, welche Ecken des viktorianischen Londons wir da entdecken werden ![]()
Habt ihr Fragen, dann immer her damit, freue mich aber auch über jegliche anderen Kommentare, Kritik und Feedback!
Danke fürs durchlesen!