Beiträge von Animanis

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Willkommen zurück. Vor sechs Jahren hatte ich noch nicht mal was mit Let's Plays zu tun

    :D


    Ich glaube, was @Schauerland meinte, war weniger der veränderte Algorithmus von Youtube, sondern dass das Interesse an den "klassischen" Let's Plays allgemein abgenommen hat und die Meisten sich jetzt kürzere zusammengeschnittene Videos anschauen. Das begünstigt allerdings auch der Algorithmus, da eben die Watchtime bei kürzeren Videos besser ist als bei längeren Videos.
    Trotzdem hoffe ich, dass du dich davon nicht demotivieren lässt und trotzdem dein Ding durchziehst

    :thumbup:


    Dankeschön!

    ^^


    Ah und danke dann nochmal für die genaue Erläuterung. Ja, das versteh ich auch, die Aufmerksamkeitsspanne ist bei Youtubevideos recht niedrig (geworden) und dann sollte man schnell auf den Punkt kommen, aber genau darum gehts ja nicht bei Let's Plays.
    Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Interesse dafür gesunken ist, aber es ist nicht komplett weg, denke ich. Gibt ja immer noch sehr viele große Let's Player, die das gemütliche Durchspielen von Spielen durchziehen und erfolgreich sind und bleiben. Machts natürlich wiederum schwerer für uns "Kleinen". Aber ich bin der Meinung, dass, auch wenn viele die großen Größen wie Gronkh & Co. schauen, man trotzdem immer Nachschub an neuen Persönlichkeiten und Stilen brauchen wird. Von daher find ich das sehr cool, was wir alle hier machen und möchte das auch weiter unterstützen, mithelfen und dabei sein und bleiben!


    Ich lasse mich davon nicht demotivieren, ganz im Gegenteil

    :)


    Auf Jedenfall ... Drücke dir die Daumen


    Danke, ich dir auch!

    :)


    Dann sag ich als neuer auch mal herzlich Wilkommen

    :thumbup:


    Dankeschön! Da gebe ich das "Herzlich Willkommen" direkt mal zurück

    :)

    Willkommen zurück!
    Vielleicht hilfreich: Der Let's Play Guide


    Danke dir! Bin grad dabei, mir einige Sachen anzulesen, mehr lernen geht immer

    :)


    Hey derpilly, danke dir! Freut mich sehr

    :)


    Dass AC nicht für alle was ist weiß ich ja.. Ich dachte ich starte erstmal mit einer Reihe durch, die ich schon ein paar Mal auf meinem Channel gespielt habe und dann kann ich auch direkt den Teil spielen, den ich noch nicht gespielt habe, zwei Fliegen und so

    ^^

    Ich werd aber definitiv nicht nur bei AC bleiben (die Qualität der Spiele nimmt ja eh weiter und weiter ab...).


    Heyho Schauerland, danke!

    :)

    (Großartiges Profilbild btw XD)


    Ich hab schon mitbekommen, dass Youtube da den Algorithmus auf einen eher blöden Zweig geschoben hat. Aber den Weg haben sie ja eh immer mehr und mehr verfolgt, die Großen weiter pushen und die Kleinen mehr und mehr aus dem Licht drängen..
    Schon etwas demotivierend, muss ich zugeben ^^"


    Aber hey, ich hab tatsächlich noch ein paar Leute von damals wiedergefunden und die freuen sich auch auf meine Videos. Ein paar Views habe ich auch bekommen, also gehts vermutlich voran. Mit kleinen Schritten, aber damit bin ich sehr, sehr zufrieden

    :)


    Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben!


    Danke dir für die Antwort und die Infos aber auf jeden Fall

    ^^

    Kämpfen wir mal gegen den Algorithmus an

    :D

    Hi allerseits

    :)


    Wat, wer bist du denn?


    Ich bin die Animanis und bin 25 Jahre alt. Soviel dazu. Bäm.
    Vor einigen Jahren hab ich das Konzept von Let's Plays entdeckt und war davon begeistert. Wie auch viele unter euch dachte auch ich mir "Sag mal.. was der macht, das kann ich auch!". Also in die Hände gespuckt, vors labbrige Mikrofon gesetzt und schon fing ich damit an, meine Selbstgespräche aufzuzeichnen und ins Internet zu stellen.
    Seitdem sind bereits ganze 6 Jahre ins Land gezogen (hui, bin ich alt geworden!) und ich habe jetzt mein letztes Projekt vor 3 Jahren das letzte Mal hochgeladen.


    Hey cool okay-... warte, 3 Jahre? Hö?


    Ich habe einige Let's Plays gemacht und beendet, hatte auch echt viel Spaß dabei, und jonglierte dabei gleichzeitig mit Studium und Job. Irgendwann merkte ich, dass ich das alles nicht mehr stemmen konnte und hörte, recht plötzlich, mit den Videos auf.


    Aber jetzt läufts?


    Jawoll! Mit neuer Kraft, neuem Equip (was nicht mehr 123 Stunden rendert und hochlädt...) und neuen, blöden Sprüchen bin ich wieder am Start und freue mich, voll in die Szene einsteigen zu können!

    :)


    Ich lade dienstags, donnerstags und am Wochenende, also jeweils samstags und sonntags, neue Folgen hoch. Das erspart mir etwas die Last und macht es mir wesentlich einfacher, euch Folgen auch garantieren zu können!


    Gut gut, aber was spielste denn?


    Gerade spiele ich das spannende Assassin's Creed Syndicate und bin schon sehr gespannt, welche Ecken des viktorianischen Londons wir da entdecken werden

    :)



    Habt ihr Fragen, dann immer her damit, freue mich aber auch über jegliche anderen Kommentare, Kritik und Feedback!

    :)

    Danke fürs durchlesen!

    Ich entschuldige mich für meinen Fehler ^^" Ich dachte 24 Stunden wären schon vorbei ohne genau auf die Zeit zu gucken

    :D


    Also, wir sind jetzt mittlerweile bei Part 19! Restlichen Videos sind in der Playlist (Link im ersten Post)!

    Name: Beyond Good & Evil
    Autor: Animanis (yt Name: TheAnimanis)
    System: PS2 und PC, ich spiele die PC Version
    Angefangen am: 13. Juni 2010
    Genre: Action-Adventure
    Beschreibung: Das 2003 für PC und gängige Spielkonsolen erschienene Fantasy-Spiel spielt auf dem Planeten „Hillys", auf dem die Reporterin Jade eine großangelegte Verschwörung aufdeckt.
    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:


    LP Beyond Good & Evil


    jeden Tag gibts einen neuen Part

    :D

    Name: Alice im Wunderland
    Autor: TheAnimanis
    System: PC
    Angefangen am: 23. März. 2010
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Das Spiel zum Kinohit vom Tim Burton. Ihr spielt die Ereignisse des Filmes nach und macht euch, gemeinsam mit Alice, auf die Suche nach dem Mrutal Schwert um das Wunderland vor dem Jabberwocky zu retten und die Prophezeiung zu erfüllen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Let's Play Alice im Wunderland! - Part 1 [BLIND]
    Ich habe aktuell 27 Parts, die restlichen Teile sind hier in meinem YT-Kanal zu finden.


    Bilder:




    Das ist mein erstes LP und im ersten Teil hatte ich noch einige Probleme mit dem Sound, das wird dann aber im Laufe verbessert!
    Bedanke mich im voraus für jedes Feedback und freue mich über Kommentare! :D[hr]
    Part 28 ist da!

    :D