Es ist wieder Winter und das Wetter wechselt teilweise schneller von kalt auf warm, von Sonne auf Regen oder Schnee als andere Leute ihre Unterwäsche wechseln. Eine Zeit in der man sich schnell mal eine Krankheit einfängt und sei es die allseits gefürchtete Männergrippe.
Ich selbst schaffe es noch irgendwie gesund zu bleiben, während meine Familie mir todesröchelnd die Keime entgegenwirft. Doch trotz meiner wundersamen Abwehrkräfte möchte ich daraus gerne eine Diskussion lostreten:
Was macht ihr, wenn ihr mal krank seid?
Wenn es euch mal erwischt, wie handhabt ihr das mit eurem Kanal?
Gibt es Ausfälle oder habt ihr immer genug Aufnahmen auf Lager um auch mal eine Woche zu überbrücken?
Oder ist es euch egal und ihr schnieft und hustet dann eben in der Aufnahme / Versucht es so gut wie möglich wegzubearbeiten?
Auf welchem Weg lasst ihr eure Zuschauer wissen, wenn es zu krankheitsbedingten Ausfällen kommt?
Zumindest für ein paar Tage hätte ich tatsächlich ein kleines Polster. Aber wenn das mal aufgebraucht ist, lass ich tendenziell eher mal aufallen. Habe mal versucht mich am Ende einer Erkältung ranzusetzen, aber nach 3 Hustanfällen abgebrochen, weil es einfach keinen Sinn macht.
Wissen lassen tu ichs den Zuschauern dann vor allem über Twitter, auch wenn mir leider nur die wenigsten Zuschauer über die Twitter folgen. Daher bin ich am überlegen, beim nächsten Mal womöglich ein ganz kurzes Infovideo zu machen.
Doch nun seid ihr gefragt: Wie schaut es bei euch aus? Ich bin gespannt und hoffe, ihr kommt gut durch diese garstige Jahreszeit ![]()