Beiträge von HUNTERli

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallöchen und Willkommen lieber Padinik!


    Ich fange mal mit einem Lob an

    ;)


    - Dein Battlefield 1 Video finde ich sehr ansprechend, man merkt du hast wirklich Spaß am Spiel und zu reden. Das ganze wird natürlich durch deinen "genialen" Dialekt unterstrichen. Gefällt mir definitiv!
    - der Avatar sieht gut aus und hat einen Wiedererkennungswert
    - Kanalbeschreibung finde ich auch gut, passt zu dir
    - Playlisten sind angelegt, jetzt fehlen mehr Videos

    :)


    Jetzt zur Kritik
    - die Videobeschreibung solltest du noch überarbeiten. Dort ist zu wenig Inhalt. Schau dir einfach ein paar Videobeschreibungen an und bastel dir daraus eine Art Vorlage, die du an jedes neue Spiel anpassen kannst.
    - Tags könnten optimiert werden, erwähne z.B. noch den Spielmodus oder die Map
    - dein Kanalbanner musst du auch ändern. Die Schrift wird durch dein Avatar verdeckt. Rücke alles ein wenig nach rechts
    - Thumbnails sind vorhanden, wecken jedoch nicht viel Interesse. Suche z.B. mal Lets Play Battlefield 1 online, schau dir die Thumbnails an, diese sind alle relativ gleich. Orientiere dich daran, aber baue etwas mit ein um dich von Masse abzuheben. Ein einfacher weißer Rahmen reicht aus.


    Also zusammenfassend hast du meiner Meinung nach viel Potenzial, musst es nur entsprechend umsetzten und mit der Zeit kommt die Erfahrung und das gewissen Know How. Einen Zuschauer hast du jetzt definitiv mehr. =)

    @Kallero


    Kanalbeschreibung: Nicht vorhanden bzw. da muss definitiv mehr rein


    Thumbnails: 3 von 11 Videos haben eins und diese wirken nicht ansprechend


    Audioqualität: Könnte um einiges besser sein, hört sich bei höhere Lautstärke unangenehm an und das klicken stört ebenfalls.


    Videobeschreibung: Viel zu wenig, erstelle ein "Muster" und passe dieses an das jeweile Spiel an. Verweise mit einen Link auf die offiziele Internetseite des Entwicklers/Publishers.


    Videotitel: Standard, da muss mehr mit rein.


    Tags: sehr schlecht gewählt, vor allem warum schreibst du BF1 als Tag für ein MC Video?! Oder bei The Forest Tablet, Notebook?! Nur als Beispiel


    Videos: z.B. bei The Forest hast du schwarze Balken an dein Rändern


    Design: Geschmäcker sind verscheiden

    ;)


    Für mich wirkt dein Kanal nicht durchdacht, du wirst ihn spontan erstellt haben um zu kucken wie es sich entwickelt und ohne dir vorher wirklich Gedanken darüber zu machen.


    Versteh mein Feedback bitte nicht falsch aber das ist mein Meinung zu deinem Kanal. Ich bin selbst noch ganz am Anfang und habe keine große Reichweite, dennoch erlaube ich mir, mitzuteilen was du definitiv falsch machst.


    Zusatz: Hallo miteinander hätte auch gerne ein Feedback


    youtube.com/channel/UCQK3aPAKA_5D6bupQrL6eAg


    Das nächste mal bitte mit mehr Text!

    Hallöchen liebes Forum

    8)

    ,


    ich würde gerne euer Feedback zu meinem aktuellen Projekt hören: Resident Evil 7 / Biozahard 7 vom lieben hunterli


    Ich habe mir bei diesem Lets Play enorm viel Mühe gemacht was bei dem Thumbnails losgeht und bei der Videobeschreibung aufhört. Ich versuche dadurch selbstverständlich mehr Zuschauer auf meinen Kanal zu binden, da ich mich ja wie man erkennt noch in der Anfangsphase mit meinen Kanal befinde.


    Deshalb ist es für mich umso wichtiger euer Feedback zu hören. Was ich verbessern kann oder was euch besonders gefällt. Ich habe auch glaube ich zum ersten mal am Ende von jedem Part eine Art Outro gemacht und einen Call-to-Action eingefügt. Wie kommt dieser bei euch an?


    Ich bedanke mich jetzt schon bei euch!


    Grüße, hunterli

    Wunderschönen guten Abend an alle,


    ich "HUNTERli" habe sehr viel Spaß am spielen und habe mir zur Aufgabe gemacht, das ganze in Bild und Ton festzuhalten.
    Dazu habe ich meinen YouTube Kanal gestartet und werde dort erstmal langsam ein paar Let's Plays hochladen um zu sehen wie meine
    Videos überhaupt bei der Community ankommen.
    Deswegen stelle ich mich und meinen Kanal auch bei euch vor, vielleicht auch mit der Hoffnung auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Also einmal ein paar Informationen zu meiner Person:


    Ich bin Ende der 20iger, spiele schon seit vielen Jahren und beschäftige mich auch schon recht lange mit Videobearbeitung und Photoshop.

    Ein richtiges Lieblingsspiel habe ich nicht, aber Dauerbrenner sind Battlefield, Rainbow Six Siege oder auch kleine Indiegames.

    Wobei mich die kleinen unbekannten Spiele momentan wirklich gepackt haben, da man im Grunde nicht wirklich viel davon erwartet aber wenn diese
    dann trotzdem ein paar gute Szenen haben und ein gutes Feeling rüberbringen, dann macht es um so mehr Spaß diese zu spielen.


    In diesem Sinne melde ich mich schon mal ab und bis zum nächsten mal!


    Hinweis: Das erste Video befindet sich gerade im Upload