Eine lange Überlegung

• Ja einer der tollsten Kindes Erinnerungen

Es ist zwar schön und gut, dass jeder die Möglichkeit hat, etwas auf Youtube hochzuladen, aber dann entsteht leider auch sehr viel gedankenloser Müll.

Ja leider

• Hmm so ähnlich gings mir auch mal ^^. Hab für ne kurze Zeit Videos produziert die zwar gut Klicks brachten aber mir selbst kaum Spaß bereiteten und so verlor ich die Motivation dazu. Hab dann wie du bemerkt dass es einfach daran lag dass ich nix mehr gespielt hab wo ich mein Herzblut rein stecken kann und mit voller Leidenschaft dabei bin.
    Bin dann sehr schnell wieder auf Spiele umgestiegen die mich glücklich machen und habe wieder sehr viel Spaß daran auch wenn kaum Klicks dadurch rein kommen finde ich es erfüllender als unmotiviert nur für Klicks vor mich hin zu daddeln.

Wünsche dir alles gute für deinen neuen Kanal : ).

• "Minimi, der posted was und bekommt sofort Aufmerksamkeit und Aufrufe und Abos und... Mimimi"
    So ungefähr stelle ich mir die Leute vor, die dein Video aus diesem Thread heraus gedisliked haben..

Aber dein Video gefällt mir. Schön entspannt und nicht genervt :)

• Ach, da kann ich nur aus dem eigenen Nähkästchen sprechen :D.

Habe schon 2013 paar Videos gemacht, aber eigentlich war ich damit unzufrieden.
    Ich habe oft viele Pausen gemacht, habe mir aber vorgenommen es endlich durch zu ziehen, egal wie die Abos und die Views sind, solange es mir Spaß macht.
    Habe ja nicht nur Lets Plays gemacht, wollte auch mal was zu Pokemon machen, also viel erklären, Grundlagen etc. (Videos gibts noch :D), hab da aber selber gemerkt, dass das nicht so mein Fall ist, - Das erklären kann man ja auch in ein Pkmn LP an sich auch machen, aber am unzufriedensten war ich mit der Qualität damals, wo ich mich selber warscheinlich auch nicht abbonieren würde. Mittlerweile seitdem ich wieder mit Lets Plays angefangen habe, hat sich das schon ins positive verändert.

Und deine neuen Videos find ich super. Schön entspannte Stimme, schön zum anhören :D, dein viertes Abo ;D

• Sry aber wenn hier wirklich jemand gedisliked hat weil Lars hier sein Video gepostet hat dem ist ja echt nimma zu helfen.

Vor allem als ob das Forum hier n Ort wäre wo man haufenweise Stammzuschauer kriegt ^^.
    Darauf direkt mal dem Video nen Like gegeben und nebenbei schön die volle länge rein ziehen.
    Find die Audio sowie Bild Qualität sehr gut und ich hoffe das du mit dem Spiel sehr viel Spaß haben wirst : 3.

• Sry aber wenn hier wirklich jemand gedisliked hat weil Lars hier sein Video gepostet hat dem ist ja echt nimma zu helfen.

Ist doch jedem sein Recht, videos zu bewerten.

Und gerade wenn die ohne Kommentar gepostet werden, ist das halt sehr jämmerliche Aufmerksamkeitshasche.
    Ich bewerte das Video zwar nich, aber lasst die Leute doch ihre Meinung. Is doch ihre Sache

• Ich werde auf jeden Fall sehr viel Spaß haben mit dem Spiel

Und das mit den dislikes ist einfach, wenn ich nie in meinen Videos die erwähne und die Hater sehen es bringt nix zu disliken ich mach eh weiter, dann gehen die auch ganz schnell.

Und begreifen die ja auch nicht, dass sie mir klicks schenken, also schießen sie sich nur ins eigene Bein

• Vermutlich dadurch, dass du dein Video hier ohne jeglichen Kommentar reingepostet hast... Die (leider durchaus toxische) Community mag so was wohl nicht gerne. :/

Hat überhaupt nix mit Toxic zu tun, sondern einfach weil eigenwerbung nie gut ankommt.

Wenn ich einfach in irgendwelche Threads Random ein Video poste wohl gemerkt ohne ein Kommentar dann wäre das bei jedem so.

• Also wenn du das so genau wissen möchtest ok ^^

5.
    welche Werbung enthalten. Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Auch Links zu Partnerprogrammen (Referral-Links / Diebspiele) sind untersagt;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!