YouTube-Thread für kurze Fragen

• Nun zu meiner Frage: z.B. bei Battlefield, Wie viele Kills müsste man hintereinander haben damit ihr sagt: oh das ist aber krass oder cool gewesen!"

Ab -1 und abwärts wärst du bestimmt der krasseste YouTuber des Planeten!

Mich interessieren solche Videos gar nicht. Vielleicht solltest du sowas deine Zuschauer fragen. Das wäre sicher relativ repräsentativ ^^ Oder einen eigenen Thread dazu im LPF erstellen. In den YouTube-Thread passt das gar nicht ;)

• Da hat sich YouTube aber mal wieder määächtig ins Zeug gelegt, um mir Sachen zu empfehlen, die mich einen feuchten Dreck interessieren. :S

https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-0960fj0.png

Wie ist das so bei euch, sind auch immer wieder mal Phasen da, in denen ihr denkt: "Was soll ich mit dem Scheiß?!" Nur weil ihr eine Menge Videos von The Witcher 3 auf GameTube geschaut habt, kriegt ihr jetzt ständig polnische Kanäle empfohlen, die überhaupt nichts mit Spielen am Hut haben? Oder nur weil ihr mal versehentlich eine Sekunde von XxHorstxX gesehen habt, wird euch der Kanal jetzt ständig fett ins Gesicht gedrückt? ||

• Nö hab ich nicht. Wenn man seinen Wiedergabeverlauf verwaltet, hat man auch kaum bis keinen Ärger :P
    _
    Mit den Playlisten scheine ich noch den Vorteil zu haben, das ich zu allermeist den Videotitel, Beschreibung etc erst reinmache, wenn ich das Video veröffentlichen will und es vorher gar nicht zu einer Übereinstimmung eines Kriteriums kommt :)

• Youtube spinnt wohl wieder rum.
    Nicht nur, dass meine aktueller Sonic Part kein Thumbnail aufweist, obwohl hinzugefügt.

Nein, das Video wurde zusätzlich noch kaum jemanden angezeigt in der Abobox oder auf der Kanal-Seite. Selbst mir war es unsichtbar und nur im creator-studio anwählbar obwohl öffentlich.

Dann wurden noch geplante Videos in die Playlist gepackt und einige sogar garnicht hinzugefügt und musste ich manuell hinzufügen.

Nervig alles 3-4x durchschauen zu müssen, wenn man sich nicht auf Youtube verlassen kann, ist ja schlimmer als jedes Smartphone nach Ablauf der Garantie.

• Und weil es nicht angezeigt wurde und nicht geklickt wurde, dachtest du dir du postest es einfach hier rein damit welche drauf klicken ?

Natürlich! Davon gehe ich definitiv aus. Ist mein allerhöchstes Ziel hier im Forum.
    Seit doch nicht immer so negativ eingestellt, meine Güte...

Vielleicht hilft es mein Posting auch zu lesen,...denn ich wollte damit nur zeigen das es kein Thumbnail hat und lediglich grau ist.

Jetzt hat es ja ein Thumbnail,...hat sich von selbst eingefügt.

Ist es so schlimm, wenn man eigene Videos zu veranschaulichung in einem Let's Play forum postet? Wenn ich mal eben zeigen will wo das Problem ist? Zumal das problem sogar OHNE KLICK zu sehen ist bzw. war.

Video ist jetzt übrigens auch auf der Kanal-seite zu sehen, nach ich es kurz nochmal auf Privat schaltete.

Tust ja so als wenn ich jetzt Dick Asche verdiene oder mir die 1-2 Klicks von einem Forum was wert sind. tst

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens die Fehler lassen sich wohl darauf zurückführen das sie wohl Youtube Gaming in die Videobeschreibung implementiert haben.

Poste jetzt kein Screenshot, könnte man sich ja ansehen. Schaut in eure Videobeschreibung.

• VP9 wird nich live gestreamt. zu langsam.
    Aber es wird auch nicht die Quelle gesendet, sondern da haste schon Recht, die senden ihren Re-Encode, allerdings ihre H.264 Varianten.
    Und da ja bekanntlich 1080p nur sehr wenig Bitrate von Youtube bekommt, macht 1440p eben sehr viel Sinn, ja. :)

• Also Burnout 1-9 hat er brav in die Playliste eingefügt. Der 10. Teil nicht. Ich habe dann die Regel "Burnout Paradise" nochmal neu eingefügt und dann kam die "1 Video vorhanden - hinzufügen?" Nachricht. Ich glaube ich schalte die Automatismen ab und gewöhne mir an es manuell zuzufügen. Der Hauptgrund von damals war eh das man die Videos nicht als "gelöscht" in der PL sehen kann - der ist ja nun hinfällig.

Edit: Japp, der 11. Teil ist nicht drin. Manuel, ich komme. X/

• Es geht noch kaputter. Selbst nach manueller Sortierung würfelt YouTube eine Playlist direkt wieder wild durcheinander. Eine Playlist zeigt vierzehn Videos an, geht man in die Playlist, sind es 17. Hoffentlich werden abgeschlossene Playlisten nicht noch durchgeschüttelt. Ich habe keine Lust über 5.000 Videos manuell zu sortieren, wenn sich YouTube mal wieder einbekommen sollte :S

• Hoffentlich werden abgeschlossene Playlisten nicht noch durchgeschüttelt.

Ich musste über den Satz kichern. :D Aber ja, das wäre eine Chaos welches meinen inneren Monk Amok laufen ließe. Bis jetzt sind meine "Nach Veröffentlichungsdatum"-Sortier PLs in Ordnung... X/

• Weiß jemand ob es rechtlich unbedenklich ist Reddit-Kommentare zu lesen vor der Kamera? Also natürlich das ich diese per Fensteraufnahme filme. Oder fällt das auch schon unter die Problematik von Reaction Videos? Das halt einer sagen kann: "Nenene, das darfste nicht verwenden!" X/ Ich würde bei Serien & Film Reviews gerne Vlogs machen wo ich die Reddit-Kommis dazu vorlese, weil ich mich da immer so kaputt lache und unbedingt meinen Senf dazu raushauen will im Video. Wenn ich das nachträglich erzähle weiß ich schon wieder die Hälfte nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!