Intelligente Antworten bei yt sind dankeschön auf ne Frage ahja xD Das ding ist doch schon da und so sinnfrei^^
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Intelligente Kommentare wären doch mal ein Anfang.
Wenn jetzt auch noch die Creator zur Faulheit erzogen werden sollen... also auf so einen generischen Rotz kann ich dann umgekehrt als Kosument auch verzichten. Bedeutet mir genauso viel wie das Herz, welches bei den meisten, die es benutzen, auch nicht mehr ist als "zur Kenntnis genommen".
-
Intelligente Kommentare wären doch mal ein Anfang.
Wenn jetzt auch noch die Creator zur Faulheit erzogen werden sollen... also auf so einen generischen Rotz kann ich dann umgekehrt als Kosument auch verzichten. Bedeutet mir genauso viel wie das Herz, welches bei den meisten, die es benutzen, auch nicht mehr ist als "zur Kenntnis genommen".
So wahre Worte ! Wie willst du aber Intelligente Kommentare bekommen? Viele machen nur "Werbung" oder es kommt nur erster
So was lösche ich sogar mittlerweile
nervt nur wenn einer kommt schreibt schönes Video und du schon siehst der hat das jetz unter 100 videos geschrieben^^ Ich antworte trotzdem normal auf alles das doch doof so^^ -
Finde perse die "Intelligenten Antworten" nicht schlecht.
-
Für komplexe Antworten wird dieses „intelligente“ System eh nicht zu gebrauchen sein und für vier Worte kann man auch selbst die Finger in die Tasten schwingen. Es ist dann immerhin persönlich und nicht automatisch generiert.
-
Für komplexe Antworten wird dieses „intelligente“ System eh nicht zu gebrauchen sein und für vier Worte kann man auch selbst die Finger in die Tasten schwingen. Es ist dann immerhin persönlich und nicht automatisch generiert.
Danke ist doch schon viel zu lang XD
-
thx
-
Ich habe die "Intelligenten Antworten" eh nur als "Hilfe" verstanden. Man kann da drauf klicken aber abschicken muss man es dennoch selber und man kann diese sowieso ergänzen.
-
Ach, auf generische Kommentare geben ich dann auch generische Antworten. Bei so Sachen wie "Cooles Video" gebe ich dann ein "Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat" zurück. "Erster" und "Schau mal bei mir vorbei"-Kommentare oder irgendwelche andere Eigenwerbung lösche ich dann aber doch.
-
Zitat
Hallo,
Unser Team hat deine Inhalte geprüft und festgestellt, dass sie nicht den Bestimmungen unserer Community-Richtlinien entsprechen.
Wenn wir der Meinung sind, dass bestimmte Inhalte nicht für jüngere Zuschauer geeignet sind, legen wir eine Altersbeschränkung für sie fest. Nutzer, die unter 18 Jahre alt oder nicht angemeldet sind, können diese Inhalte dann nicht sehen. Außerdem sind die Inhalte im eingeschränkten Modus nicht verfügbar. In Inhalten mit Altersbeschränkung können auch keine Werbeanzeigen eingeblendet werden
10 Jahre! altes Video von LA Noire, was nun nicht mehr werbefreundlich ist und FSK 18. Alle anderen parts der Reihe sind (noch?) nicht betroffen. Über den Sinn solcher Überprüfungen uralter Inhalte, muss man glaube ich nicht reden, einfach nur dumm.
-
Richtlinien ändern sich halt und wenn der Automatismus ein altes Video trifft, dann ist das halt so. Muss man mit Leben. Beschweren würde ich mich, wenn ich deswegen ein Strike kassieren würde.
-
10 Jahre! altes Video von LA Noire, was nun nicht mehr werbefreundlich ist und FSK 18. Alle anderen parts der Reihe sind (noch?) nicht betroffen. Über den Sinn solcher Überprüfungen uralter Inhalte, muss man glaube ich nicht reden, einfach nur dumm.
Das Alter der Videos hat halt nichts mit den Überprüfungen zu tun. Ich weiß gar nicht warum das immer so ein riesen Punkt ist bei Leuten die sich über irgendwas beschweren bei YouTube. Das Video ist online, also unterliegt es den sich nun mal ändernden Richtlinien, wie es nun mal bei YouTube geregelt ist. Klar, kann man kacke finden, ändert aber nichts an den Spielregeln.
-
Ich find's viel dämlicher, dass Videos ab 18 nicht monetarisiert werden können. Stattdessen bekomme ich auf andere videos teilweise Werbung, die ab 18 gekennzeichnet ist. Wo ist da der Sinn? Sollten solche werbungen nicht gerade vor videos ab 18 laufen?
-
Das Alter der Videos hat halt nichts mit den Überprüfungen zu tun. Ich weiß gar nicht warum das immer so ein riesen Punkt ist bei Leuten die sich über irgendwas beschweren bei YouTube. Das Video ist online, also unterliegt es den sich nun mal ändernden Richtlinien, wie es nun mal bei YouTube geregelt ist. Klar, kann man kacke finden, ändert aber nichts an den Spielregeln.
Das Problem an der Sache ist doch die Art und Weise. Sicherlich kann YT ihre Richtlinien ändern aber zeig mir doch bitte vorher an welche Videos betroffen sind. Wer tausende Videos online, überprüft nicht jedes nach den neuen Richtlinien.
Wo ist das Problem im Dashboard die Videos anzuzeigen, die nach den neuen Richtlinien überprüft werden müssten? So gäbe es auch keinerlei Probleme, stattdessen setzt man wieder auf die Holzhammermethode.
Was machen Kanäle, die für uralte Videos Strikes oder Verwarnungen bekommen? Das muss viel besser geregelt werden, wenn ein Video Jahrelang den Richtlinien entsprochen hat und dann nicht mehr, informiert man und nimmt nicht den Hammer aber das ist nur meine Meinung....
-
Das Problem an der Sache ist doch die Art und Weise. Sicherlich kann YT ihre Richtlinien ändern aber zeig mir doch bitte vorher an welche Videos betroffen sind. Wer tausende Videos online, überprüft nicht jedes nach den neuen Richtlinien.
Wo ist das Problem im Dashboard die Videos anzuzeigen, die nach den neuen Richtlinien überprüft werden müssten? So gäbe es auch keinerlei Probleme, stattdessen setzt man wieder auf die Holzhammermethode.
Was machen Kanäle, die für uralte Videos Strikes oder Verwarnungen bekommen? Das muss viel besser geregelt werden, wenn ein Video Jahrelang den Richtlinien entsprochen hat und dann nicht mehr, informiert man und nimmt nicht den Hammer aber das ist nur meine Meinung....
Was würde eine Vorankündigung ändern? Das wäre maximal fairer wenn es zu einem Strike käme, wenn man dir halt sagt du hast drei Tage Zeit das Video offline zu nehmen. Bei den anderen Sachen bringt es in meinen Augen nichts, oder nimmst du die Videos jetzt runter?
-
Klar, was kein Geld bringt wird aus dem Sortiment geschmissen!
-
Die scheinen gerade einen Rundumschlag zu machen. Hatte es bei einem Bekannten auf Twitter gesehen und kurz darauf selber dann eine Email bekommen. Wie hieß denn dein Video? Bei den drei Emails, die ich bei ihm und mir gesehen hatte, waren "vulgäre" (Arsch) oder sexbezogene Wörter im Titel ... https://twitter.com/Peacemaker…tatus/1422858795928145921
-
Bei mir wurde auf ein GTA V-Video aus 2017 eine Altersbeschränkung gesetzt. Der Videotitel ist in Ordnung. Da treiben es nur zwei auf dem Gartentisch. "Böse" Körperteile sind da aber nicht zu sehen. Daher habe ich es damals auch nicht auf ab 18 gesetzt. Naja, solange es nur die Altersbeschränkung ist, die gesetzt wird und kein Strike um die Ecke kommt, ist das für mich nicht wild.
-
Sie sagen dir doch Bescheid
Solltest du das nicht machen gibts mit Sicherheit einen Streik ! Das ist ihre Art zu sagen guck mal da ist was falsch! Besser als einfach einen Streik zu bekommen so hast du die Möglichkeit vlt was zu ändern wenn es z.b nur der Titel ist oder so^^Find es so besser als gleich Streiks zu verteilen^^
PS bei mir hat es bisher noch nie was getroffen xD Komisch^^
-
Gut, bei mir kamen jetzt auch noch zwei Emails rein, wo die Titel dann auch gepasst haben (sprich: nichts Obszönes oder so enthielten). Keine Ahnung, was in den Videos selber passiert, die waren schon etliche Jahre alt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!