Hei,
ich wollte mal fragen woher es kommt das auf einmal alle YouTuber in den Kommentaren so eine blaue Umrandung haben ?
Und wie man die bekommt ?
YouTube Blaue Umrandung des Namens
-
-
Sind das wirklich alle? Oder nur die, die auch so einen Bestätigungshaken haben? Oder sind es nur die jeweiligen Kanalinhaber? Wie auch immer, ich sehe diese blaue Umrandung bei mir noch nicht.
-
ich wollte mal fragen woher es kommt das auf einmal alle YouTuber in den Kommentaren so eine blaue Umrandung haben ?
Die Umrandung bekommt der, der das Video hochgeladen hat, damit man sofort erkennen kann, wer der Uploader ist.
-
Die Umrandung hat jeder Kanalbesitzer unter seinen eigenen Videos.
Das ist YouTubes versuch gegen Fake Account Spam etwas abhilfe zu schaffen ohne das jeder den bestätigungshaken bekommt.
Wird nur paar Monate dauern bis die Zuschauer verstehen was es heißt. Soweit ich weiß bisher auch nur am Browser, auf dem Handy wohl noch kein Rand.
-
Die Umrandung hat jeder Kanalbesitzer unter seinen eigenen Videos.
Das ist YouTubes versuch gegen Fake Account Spam etwas abhilfe zu schaffen ohne das jeder den bestätigungshaken bekommt.
Wird nur paar Monate dauern bis die Zuschauer verstehen was es heißt. Soweit ich weiß bisher auch nur am Browser, auf dem Handy wohl noch kein Rand.
Also ich habe diese Umrandung nicht. Mein Name ist lediglich etwas Grau hinterlegt. Und was meinst du mit 'Fake Account Spam' ?
-
Also ich habe diese Umrandung nicht. Mein Name ist lediglich etwas Grau hinterlegt. Und was meinst du mit 'Fake Account Spam' ?
Dein eigener wird für dich auch nur grau hinterlegt. Bist du auf einem anderen Kanal im Kommentarbereich, ist der Name des Channels blau. Ich vermute mal Fake Accounts spielt auf Kanäle mit einem sehr ähnlichen Namen und gleichem Bild an, womit versucht wird die anderen reinzulegen.
-
Dein eigener wird für dich auch nur grau hinterlegt. Bist du auf einem anderen Kanal im Kommentarbereich, ist der Name des Channels blau. Ich vermute mal Fake Accounts spielt auf Kanäle mit einem sehr ähnlichen Namen und gleichem Bild an, womit versucht wird die anderen reinzulegen.
Das mit den Fakeaccounts klingt logisch. Aber das nur ich meinen Namen grau hinterlegt sehe, kann ich so nicht bestätigen.
Ich war auf dem Kanal von einem Kumpel und bei Ihm sehe ich den Namen auch nur Grau hinterlegt. Und das obwohl er auch in der Kommentarsektion aktiv ist.
-
Das dürfte der Unterschied zwischen App fürs Handy und zwischen der Website sein. Ich seh auch auf einem von beiden alle Namen blau, auf dem anderen grau.
-
Das dürfte der Unterschied zwischen App fürs Handy und zwischen der Website sein. Ich seh auch auf einem von beiden alle Namen blau, auf dem anderen grau.
Nur habe ich diese Angaben zur Blauen Umrandung mit dem PC überprüft. Laut einer Aussage weiter oben, soll dieses Feature für Apps ja noch nicht laufen.
-
Vielleicht funktioniert das nur mit Chrome? wäre nicht das erstemal das Features Browser abhängig wären.
-
Bei mir sehe ich es weder in Chrome, FF noch IE.
Bei anderen Kanälen gelegentlich schon.Vielleicht wie VP9 von der Watchtime o.ä. abhängig. :o
-
Doch, das gibt es in der App schon.
Ich hab das und der Name ist in der App grau umrandet. -
Eventuell ist es wie mit den Herzen, es hat noch nicht jeder aus "Test"-Gründen.
Fänd ich logisch, weil wie oft führt YT was für alle gleichzeitig ein?Kein Grund zur Sorge, das kommt sicher noch für alle

-
Nja, mich wollte glaub noch keiner faken. Aber vorsorglich wäre es natürlich wichtig, da jeden Moment ganze Geschwader aus dem Hinterhalt kommen könnten um meine Identität zu übernehmen.
-
Nja, mich wollte glaub noch keiner faken. Aber vorsorglich wäre es natürlich wichtig, da jeden Moment ganze Geschwader aus dem Hinterhalt kommen könnten um meine Identität zu übernehmen.
Dann holen sich die Echsenmenschen unseren Sem

Erst übernehmen sie den US Präsidenten und dann den LPF-Mod
Es nimmt kein Ende
(Schlimm genug, dass in den USA wirklich Leute sowas glauben würden)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!