Moin ihr Lieben!
Ich möchte euch gern meinen Kanal "Butterpug" vorstellen!
Der Kanal ist ein Wunsch, den ich mir schon länger erfüllen wollte und jetzt ist der richtige Zeitpunkt endlich da. Vorher habe ich den Kanal kaum genutzt, nur für wenige Vlogs, aber jetzt soll er endlich prall gefüllt werden! Ich werde immer regelmäßiger Videos hochladen, sodass schon bald eine große Auswahl besteht.
Es erwarten die Zuschauer:
-Hauptsächlich Let's Plays: ob Neuerscheinungen, furchtbare Horrortitel oder bekloppte Sims, ich werde alles spielen was mir gefällt. Auch wenn ich mich zu den Horrorgames eher zwingen muss ![]()
-Butterpug Specials: hier wird es ab und zu auch aus anderen Kategorien mal ein Video geben, sei es Beauty oder Fashion, hier auch wieder Dinge die mich interessieren und z.B. Tipps und Tricks die ich gern mit euch teilen möchte!
-Vlogs: je nachdem was grad ansteht, ich mach gern mal nen kleinen Vlog drüber. ![]()
Wenn ihr neugierig seid und mich gern begleiten wollt, freue ich mich superdoll über euer Abo auf meinem Youtube Kanal: http://www.youtube.com/c/farinabehm
Dort findet ihr auch Links zu meinen sonstigen Netzwerken und in der Kanalinfo findet ihr geplante Spiele!
Ich freue mich auf euch! Butterpug ![]()