Zeit für Butterpug!

• Moin ihr Lieben!
    Ich möchte euch gern meinen Kanal "Butterpug" vorstellen! :) Der Kanal ist ein Wunsch, den ich mir schon länger erfüllen wollte und jetzt ist der richtige Zeitpunkt endlich da. Vorher habe ich den Kanal kaum genutzt, nur für wenige Vlogs, aber jetzt soll er endlich prall gefüllt werden! Ich werde immer regelmäßiger Videos hochladen, sodass schon bald eine große Auswahl besteht. :) Es erwarten die Zuschauer:

-Hauptsächlich Let's Plays: ob Neuerscheinungen, furchtbare Horrortitel oder bekloppte Sims, ich werde alles spielen was mir gefällt. Auch wenn ich mich zu den Horrorgames eher zwingen muss :D
    -Butterpug Specials: hier wird es ab und zu auch aus anderen Kategorien mal ein Video geben, sei es Beauty oder Fashion, hier auch wieder Dinge die mich interessieren und z.B. Tipps und Tricks die ich gern mit euch teilen möchte!
    -Vlogs: je nachdem was grad ansteht, ich mach gern mal nen kleinen Vlog drüber. ;)

Wenn ihr neugierig seid und mich gern begleiten wollt, freue ich mich superdoll über euer Abo auf meinem Youtube Kanal: http://www.youtube.com/c/farinabehm
    Dort findet ihr auch Links zu meinen sonstigen Netzwerken und in der Kanalinfo findet ihr geplante Spiele!

Ich freue mich auf euch! Butterpug <3

• Dann ist ja meine Befürchtung eingetroffen! :D Das hab ich jetzt schon aus mehreren Ecken gehört, also werd ich da wohl nochmal dran rumschrauben und euch die Verwirrung nehmen Ich danke euch auf jeden Fall für die nette Aufnahme hier im Forum!! :)

• Danke dir Captain Yoo! :) Twitchen kann ich leider im Moment noch nicht, das lässt die Internetverbindung nicht zu.. Aber das wird auch noch kommen sobald die Verantwortlichen sich mal entscheiden hier bessere Leitungen zu verlegen (oder ich umziehe)! :D

• Kommst auf jeden Fall sehr professionell rüber Miss Sachsen :)

jetzt noch daily Uploads, Hype games / random games und gutes SEO und du kannst 50K-100K subs bis nächstes Jahr schaffen.

Ich danke dir vielmals! :D Wow das ist mal ne Prognose! Ich werd mich anstrengen, damit du im besten Falle Recht behältst! Mit SEO muss ich noch schauen, ob ich da bisher alles so gut mache wie es geht, nehme auch sehr gern Tipps entgegen :!:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Videos sehen wirklich sehr professionell aus. Auf die Horrorspiele bin ich mal gespannt. Sind auf jeden Fall super für LPs :D

Vielen Dank Triton!! Ja ich bin auch gespannt auf die Horrorspiele.. Angesichts dessen, dass ich nichtmal Slender am helllichten Tage spielen kann, wird das eine ganz schöne Herausforderung.. <X Aber schaff ich schon, ich kann ja die Augen zu machen :thumbsup:

• Wenn du von 0 auf 100 gehen willst, kannst du ja Outlast 2 spielen wenns endlich mal erscheint. Hab die 30min Demo gespielt und die hat bereits eine erdrückende Atmosphere. Wenn du was langsamer anfangen möchtest, kann ich dir Amnesia oder etwas neuer auch Lethe empfehlen. Bei beiden musst du viel erkunden und auch Briefe lesen. Da ist nur die Hälfte der Zeit ein Monster hinter dir her :D
    Sonst kannst du dich ja von meinen Playlisten inspirieren lassen, hab in letzter Zeit einige Horrorspiele gespielt und es werden mehr dazukommen.
    Mal gespannt, welches du als erstes auserkorst :)

• Wenn du von 0 auf 100 gehen willst, kannst du ja Outlast 2 spielen wenns endlich mal erscheint. Hab die 30min Demo gespielt und die hat bereits eine erdrückende Atmosphere. Wenn du was langsamer anfangen möchtest, kann ich dir Amnesia oder etwas neuer auch Lethe empfehlen. Bei beiden musst du viel erkunden und auch Briefe lesen. Da ist nur die Hälfte der Zeit ein Monster hinter dir her :D
    Sonst kannst du dich ja von meinen Playlisten inspirieren lassen, hab in letzter Zeit einige Horrorspiele gespielt und es werden mehr dazukommen.
    Mal gespannt, welches du als erstes auserkorst :)

Ja ich dachte an Resident Evil 7 demnächst, auch wenn das wohl ein heftiger Einstieg wird Ich schau mir deine Listen mal an, vielleicht finde ich da ja noch was schönes! :)

• Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Das ist echt schon richtig gut für den Anfang. Ich schliess mich Schauerland auch an, wenn du die richtigen Spiele spielst und dich etwas ins SEO reinliest dann kannst du in relativ kurzer Zeit schon einige Subscriber erhalten. :)

Vielleicht solltest du aber dein Mikrofon noch auf Mono umstellen. Aktuell bei Owlboy hört man dich nur Links. ;)

• Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Das ist echt schon richtig gut für den Anfang. Ich schliess mich Schauerland auch an, wenn du die richtigen Spiele spielst und dich etwas ins SEO reinliest dann kannst du in relativ kurzer Zeit schon einige Subscriber erhalten. :)

Vielleicht solltest du aber dein Mikrofon noch auf Mono umstellen. Aktuell bei Owlboy hört man dich nur Links. ;)

Vielen Dank für deine Einschätzung! :) Ja ich werd nach und nach mehr reinkommen und dazulernen! :) Das mit dem Mikro ist mir auch schon aufgefallen und ich Versuchs zu beheben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!