Moin Leute, in 10 tagen kommt Dragonball Xenoverse 2 raus, da ich nach 290 Folgen Morgen Mittag mein F4 Projekt 10 Folgen zu früh Beende, brauche ich nun für 10 Tage Ersatz, hat jemand Vorschläge was man da bringen könnte? ![]()
Projekt für für Maximal 10 Folgen
-
-
Ich würd einfach ma vorschlagen, kurze kleine Spiele. Meist von indie-entwicklern.
Keine Ahnung was du für n Geschmack hast, aber du wirst schon was passendes finden^^
-
Ich würd einfach ma vorschlagen, kurze kleine Spiele. Meist von indie-entwicklern.
Keine Ahnung was du für n Geschmack hast, aber du wirst schon was passendes finden^^
Ja, daran habe ich auch gedacht. Jedoch gibt es lange und kurze, ich dachte ich vertraue hier mal auf die Erfahrung von Kollegen die ein solches kurzes Spiel schon gespielt haben, ich bin zu jedem Spiel offen (außer Simulation)
-
Moin Leute, in 10 tagen kommt Dragonball Xenoverse 2 raus, da ich nach 290 Folgen Morgen Mittag mein F4 Projekt 10 Folgen zu früh Beende, brauche ich nun für 10 Tage Ersatz, hat jemand Vorschläge was man da bringen könnte?
The Stanley Parable hat ungefähr 10 Folgen, je nach Folgenlänge und wie viel du zeigst.
Octodad bringt 6, die restlichen 4 könntest du dann vielleicht mit Autobahn Raser auffüllen.
-
The Stanley Parable hat ungefähr 10 Folgen, je nach Folgenlänge und wie viel du zeigst. Octodad bringt 6.Den Rest könntest du dann vielleicht mit Autobahn Raser auffüllen.

The Stanley Parable hab ich sogar mal gekauft und nie gespielt^^ Thx
-
Limbo und Inside sind beides etwa zehnfolgige Let's Plays und beides ultrageniale Spiele. Deadlight ist ähnlich kurz und auch sehr cool. Und hey, vergiss niemals den Klassiker der Speedruns: Super Mario World! Das kannst du in zehn Minuten abschließen, wenn du gut bist.

-
Never Alone + DLC kommt auch auf gute zehn Folgen.
-
Limbo und Inside sind beides etwa zehnfolgige Let's Plays und beides ultrageniale Spiele. Deadlight ist ähnlich kurz und auch sehr cool. Und hey, vergiss niemals den Klassiker der Speedruns: Super Mario World! Das kannst du in zehn Minuten abschließen, wenn du gut bist.
Vielen dank an Julien, Deadlight wird das Projekt, sieht top aus

-
Aus Cs:Go, Lol,Dota, GarrysMod (usw.) kann man beliebig viele Folgen (10) machen.
-
Aus Cs:Go, Lol,Dota, GarrysMod (usw.) kann man beliebig viele Folgen (10) machen.
Das sind in meinen Augen Gameplays.
-
Das sind in meinen Augen Gameplays.
Dann nimm mal das Brett vor deinen Augen weg ;D
Auf deine Frage passt es, daraus kannst du ein Projekt für 10 tage machen.
Andere Vorgaben hast du nicht genannt. -
Dann nimm mal das Brett vor deinen Augen weg ;DAuf deine Frage passt es, daraus kannst du ein Projekt für 10 tage machen.
Andere Vorgaben hast du nicht genannt.sry, hät schwören können das ich nach einem Lets Play gefragt hab
Das macht das alter, 28. kurz davor un Staub zu zerfallen. -
sry, hät schwören können das ich nach einem Lets Play gefragt hab Das macht das alter, 28. kurz davor un Staub zu zerfallen.
Alles cool =) Soso, dann weiß ich was in 2 Jahren auf mich zukommt xD
Aus "Only If" könntest du ggf. 10 Parts machen. -
Hotline Miami gibt eigentlich gut um die 10 Folgen her.
-
Da ich mit meinem ersten Post noch keinen Like abgestaubt habe:
Evoland 1 ist ganz gut - hat glaube nur 8 parts oder so bei mir gedauert
-
Hab Gestern Deadlight durchgespielt, Problem ist bereits gelöst Aber dennoch danke an alle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!