Qualitativ hochwertige Videos mit Spaß bei der Sache :)

• Hallo Leute,

mein Name ist Ben, ich bin 32 Jahre alt und betreibe seit November letzten Jahres einen Youtube-Kanal. Hauptsächlich widme ich mich dabei Let's Plays. Ich weiß, dass dieser Sektor überflutet ist, dennoch ist es meine Leidenschaft zu spielen. Da ich auch das Ganze schon immer mal aufnehmen wollte, habe ich einfach mit dem Kanal angefangen. Ich bin momentan noch bei 60 Abonnenten und freue mich natürlich über jede Unterstützung.

Bei mir findet ihr Videos in 1080p und -sofern es mein Rechner zulässt- mit 60FPS. Da ich nebenher noch Musik produziere, lege ich sehr viel Wert auf eine angenehme Audioqualität.

Ich spiele für euch Titel wie State of Decay, Miscreated, No Man's Sky, Shadow Warrior und manchmal auch Ark: Survival Evolved.
    Womit ich euch nicht dienen kann: Minecraft. Dies liegt zum Einem an meinem persönlichen Desinteresse und zum Anderen aufgrund der völlig, aber auch wirklich völlig übertriebenen Masse an bereits hochgeladenen Videos. ;)

Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten, mit denen man mal eine bequeme Session aufnehmen könnte. Vorzugsweise momentan: Miscreated.
    Wer Lust hat, der soll mich einfach anschreiben :)

So, jetzt das Wichtigste:

::::::::::MEIN KANAL::::::::::

Es wünscht euch einen angenehmen Tag,
    Der Ben

• Hey Ben :)

Erstmal Willkommen im LP-Forum ! Hab mir mal ein wenig deine Kanal angeschaut. Hast ja schon so einige Videos produziert. Macht nen guten Eindruck.

Btw wird die Musik die du produzierst auch auf deinem Channel zu hören sein? (Bin ja garnicht neugierig)

• Hallöchen Ben und herzlich willkommen hier im Forum~

Falls du die Verlinkung unter deinem Avatar korrigieren möchtest, hab ich dank @sem hier die passende Beschreibung:
    Siehe: Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt
    Und das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung für die du mich auch gerne mit Wattebäuschchen bewerfen darfst, aber ich finde es ein wenig aufdringlich, wenn ich auf den Link zu einem Kanal klicke und als erstes ein Abo bestätigen soll...

Trotzdem wünsch ich dir natürlich viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :)

Liebe Grüße,
    Sora

• Und das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung für die du mich auch gerne mit Wattebäuschchen bewerfen darfst, aber ich finde es ein wenig aufdringlich, wenn ich auf den Link zu einem Kanal klicke und als erstes ein Abo bestätigen soll...

Immerhin :D Er hätte bei der url die sub_confirmation auf 0 setzen können, dann hättst ihn ohne Abfrage abonniert :P

• Immerhin :D Er hätte bei der url die sub_confirmation auf 0 setzen können, dann hättst ihn ohne Abfrage abonniert :P

O_o Ernsthaft? Na, in dem Fall wär ich aber froh, dass der Button um das Abo wieder zu beenden kaum zu übersehen ist ^^
    Ich mag sowas einfach nicht. Find ich schon bei Websites schrecklich die möchten, dass man sie bitte auf Facebook liken soll, noch ehe man Gelegenheit hatte auch nur einen Satz zu lesen. Was soll ich da liken? O_o Das Pop-Up?
    Wenn mir etwas gefällt, dann find ich den Like / Subscribe Button schon von alleine :3

• Hi, danke fürs Willkommen heißen, freut mich hier zu sein :)

Ich komm aus der Marketing-Branche, von daher diese "Aufdringlichkeit". Aber hast recht, kann Geschmackssache sein, für mich ist es eine Methode Abonnenten zu generieren ;)

• Wer dich abonnieren will, wird das freiwillig tun. So generierst du höchstens Aboleichen die deinen Kanal eh nicht gucken und vertreibst somit wohlmöglich noch Leute, die sonst vllt interesse gehabt hätten.

• Herzlich Willkommen im Forum!
    Hoffentlich kannst du hier hilfreiche Tipps bekommen und gute Beiträge schreiben.

Wer dich abonnieren will, wird das freiwillig tun. So generierst du höchstens Aboleichen die deinen Kanal eh nicht gucken und vertreibst somit wohlmöglich noch Leute, die sonst vllt interesse gehabt hätten.

Tatsächlich war das für mich der Grund mir den Kanal erst mal nicht weiter anzusehen..
    Ich hasse diese Links einfach, wenn es vorher zu sehen gewesen wäre und eine Alternative vorhanden wäre, wäre es ok, aber so finde ich es echt viel zu aufdringlich.

• Hi, danke fürs Willkommen heißen, freut mich hier zu sein :)

Ich komm aus der Marketing-Branche, von daher diese "Aufdringlichkeit". Aber hast recht, kann Geschmackssache sein, für mich ist es eine Methode Abonnenten zu generieren ;)

Abo und Feedback haste bekommen dein Trailer ist einfach nur Genial !

• Moin moin und Dir auch ein bärtiges Willkommen hier im LPF ;-D

Und Deine genannte Spiele Auswahl klingt schon einmal interessant !!!! Werde mir auf alle Fälle Deinen Kanal ansehen und mal schauen was Du so produziert hast !!!!

Bis dahin und bärtige Grüße ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!