Hallo Leute,
mein Name ist Ben, ich bin 32 Jahre alt und betreibe seit November letzten Jahres einen Youtube-Kanal. Hauptsächlich widme ich mich dabei Let's Plays. Ich weiß, dass dieser Sektor überflutet ist, dennoch ist es meine Leidenschaft zu spielen. Da ich auch das Ganze schon immer mal aufnehmen wollte, habe ich einfach mit dem Kanal angefangen. Ich bin momentan noch bei 60 Abonnenten und freue mich natürlich über jede Unterstützung.
Bei mir findet ihr Videos in 1080p und -sofern es mein Rechner zulässt- mit 60FPS. Da ich nebenher noch Musik produziere, lege ich sehr viel Wert auf eine angenehme Audioqualität.
Ich spiele für euch Titel wie State of Decay, Miscreated, No Man's Sky, Shadow Warrior und manchmal auch Ark: Survival Evolved.
Womit ich euch nicht dienen kann: Minecraft. Dies liegt zum Einem an meinem persönlichen Desinteresse und zum Anderen aufgrund der völlig, aber auch wirklich völlig übertriebenen Masse an bereits hochgeladenen Videos. ![]()
Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten, mit denen man mal eine bequeme Session aufnehmen könnte. Vorzugsweise momentan: Miscreated.
Wer Lust hat, der soll mich einfach anschreiben ![]()
So, jetzt das Wichtigste:
::::::::::MEIN KANAL::::::::::
Es wünscht euch einen angenehmen Tag,
Der Ben