Huibuh, Borecole hier..

• Moin zusammen,

da es ja zum guten Ton gehört sich zum Anfang vorzustellen, hier halt mein bescheidener Beitrag dazu. Kurz über mich, bin n Bub, 30 Lenzen alt und wohnhaft im Rhein-Main Gebiet.

Angefangen mit YT hab ich ca. im April 2016, vorher ein wenig mit Twitch rumgespielt. Interesse lag dabei anfangs eher an der technischen Umsetzung, den dem eigentlichen LetsPlayen :) Großteil der ersten Aufnahmen wurden unter Linux gemacht, da ich in dem Bereich auch tätig bin, allerdings habe ich irgendwann gemerkt das ich als Techie wohl viel zu oft an Reglern rumspiele als es gut ist und habe mittlerweile auf Windows gewechselt (abgesehen von der Nachbearbeitung sofern nötig). Gibt noch ein paar Nebensächliche Gründe (Stimmtraining etc.), aber habe auch recht früh meinen Spass daran gefunden und fange auch an zu experimentieren.

Ansonsten liegt der Fokus aus irgendeinem Grund bei Survival Simulationen/Strategie/Aufbau und wie erwähnt fange ich derzeit an zu experimentieren mit diversen anderen Genres. Angefangen habe ich (sogesehen) mit Rimworld. Kommentar-/Spielstil von mir selbst würde ich als staubtrocken und emotionsarm beschreiben ||

Joar im Forum selbst werde ich mich wohl erstmal die nächsten Tage im Technik Abteil durchwühlen und schauen ob ich dort den ein oder anderen Tipp/Trick etc. finde und dann vielleicht irgendwann mal die anderen Bereiche erkunden.

Glaube das war es soweit? Bei Fragen, einfach stellen.

Kanal wäre hier einsehbar: https://www.youtube.com/channel/UCTB15bNunoHiOpDI5XrxHIA

Edit: Link gefixt^^

TL;DR

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, lieber borecole ^^

Ich find dich gar nicht staubtrocken und emotionsarm ö.ö Oder hab ich mit dem ersten Video das mich angesprungen hat jetzt einfach eine Ausnahme erwischt? Kann ich mir doch fast nicht vorstellen ^^
    Dein Kommentarstil ist eben ruhig, nicht so aufgekratzt~ und ich persönlich finde das angenehmer als jemand der total aufgekratzt ist (was ein Grund sein könnte aus dem ich so nen total bekannten, englischsprachigen LPer so gar nicht mag *hust*)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :)

Liebe Grüße,
    Sora

• Auch ein herzlicher Willkommensgruß von mir auch wenns scho etwas später is^^
    Ich muss sagen das mir dein Banner und Profilbild sehr gefallen der Stilisierte Fuchs is irgendwie echt niedlich
    Und ein ruhige Herangehensweise an das Kommentieren kann ich nur gutheisen, das is dann angenehmer zum zuhören.

Da ich gesehen habe das du schon einige Folgen Rimworld auf deinem Channel hast dachte ich du könntest Interesse
    an dem Rimworld Turnier haben das ich zur Zeit plane.
    RimWorld Turnier link

Ansonsten wünsche ich dir noch viel erfolg und vorallem Spaß mit deinem Channel
    https://www.letsplayforum.de/i…ostID=2308523#post2308523

• Auch ich heise dich hier im Forum der Let´s Player herzlich Willkommen und wünsche dir hier bei der tollen Community viel Spaß und Freude. Wünsche dir sehr viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal !

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel :)

Das mit den Emotionen bei den Aufnahmen wird noch. Hab einfach Spaß beim Spielen sei du selbst :)

• Huch, da hat man mal für einen paar Tage seinen PC zerschossen. Danke erstmal an alle.

@Master of Suicide
    Habs mir mal angeguckt, aber denke dafür spiele ich doch zusehr "casual" ;)

@Tinnue
    Nee, es ist eher so das ich sehr leise spreche und oft auch schlicht undeutlich. Ich denke mir das die LP's/Aufnahmen mir helfen können das ich zumindest letzteres ausmerzen kann, derzeit muss ich mich da noch konzentrieren für :) Quasi eine Art der Selbstoptimierung, wenn man es den so will.

• Ein bärtiges Moin moin und Willkommen hier im LPF ^^
    Habe mir mal Dein erstes Video zu "Virginia" angesehen, finde Deine Stimmfarbe und die Art wie Du kommentierst ist gar nicht staubtrocken O.o. Ich finde Sie eher gut, man kann Dir gut zu Hören und kein Meister ist vom Himmel gefallen! Also einfach weiter machen und den Spaß an Deinem YouTube Kanal nicht verlieren! Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin und mit über 100 Abo's bist DU weiter wie ich ;-)

Bärtige Grüße und +rock it+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!