Morgööön! ![]()
Guten Morgen - Thread
-
-
Grüezi
-
Guten Morgen zusammen

Achja... der Liebe @Zinthoraz und seine Abneigung zu Kaffee
*Kaffee schlürf* -
Wenigstens komm ich morgens aus dem Bett ohne mich mit Koffein zuzuschütten

Außerdem kann man bei Kakao Rainbow Sprinkles drüber tun, bei Kaffe nicht

-
[...] auch kein Metall wo es nicht hin gehört (und als Handwerker und gelernter Dreher weiß ich wo Metall hingehört)
Metal? Ich hab da Metal gehört? Als nicht gelernter, aber geübter, Frontsänger, bei einer noch nicht existierenden Band (bald... bald..) weiß ich wo Metal hingehört!
Aber mal Spaß beiseite. Tattoos sind mir persönlich ziemlich egal, solange diese nicht total verstörend oder im Gesicht sind.
Bei Piercings bin ich da schon etwas pingeliger. Tunnel bin ich eher so der Meinung "meeh", aber nicht schlimm. Außer man kann seine komplette Hand durchhauen. Septum oder andere Nasenpiercings finde ich abstoßend. Bei einem Septum habe ich immer das Bedürfnis, da ein Karabiner anzuhängen und hinter mir her zu schleifen. Wir sind Menschen und keine Bullen... -
Wenigstens komm ich morgens aus dem Bett ohne mich mit Koffein zuzuschütten

Außerdem kann man bei Kakao Rainbow Sprinkles drüber tun, bei Kaffe nicht

Ich komme auch so aus dem Bett ohne Kaffee, aber mache halt nen Pittsopt an der Kaffeemaschine
Und auch über Kaffee kann man Rainbow Sprinkles kippen 
-
Schön, dass es noch andere Menschen gibt, die keinen Kaffee mögen. @Zinthoraz

Von mir ein versrpätetes "guten Morgen"! -
Metal? Ich hab da Metal gehört? Als nicht gelernter, aber geübter, Frontsänger, bei einer noch nicht existierenden Band (bald... bald..) weiß ich wo Metal hingehört!
Ja so kommt und geht es... ich bin ehemaliger Bassist einer nicht mehr existenten Metalband
-
Ja so kommt und geht es... ich bin ehemaliger Bassist einer nicht mehr existenten Metalband
Hier Gitarrist
Metal passt sehr gutGuten Morgen.. Mittag... eh Nachmittag an alle!!!!
-
-
Guten Morgen zusammen.
Aus der Kaffeedebatte halte ich mich mal raus und trinke meinen in Ruhe.
Ist bei euch auch so ein schönes Herbstwetter? Hier regnet es wie aus Eimern, stürmt und ist knacke kalt.
Junior stand vorhin im Schuppen als es zum Kindergarten ging und war am überlegen, ob er sein Laufrad nimmt oder sich doch lieber vom Papa mit dem Anhänger ziehen lässt. Ist dann aber doch aufs Laufrad.. macht ja doch Spaß bei dem Wetter durch die Pfützen zu rasen.Und, wie sehen solche Tage bei euch aus?
Hier Gitarrist
Metal passt sehr gut
Guten Morgen.. Mittag... eh Nachmittag an alle!!!!Hätte ich noch einen meiner Bässe und würden wir nicht so weit auseinander wohnen würde ich fast sagen, hier könnte man ein etwas anderes Let´s Play machen.
-
Es ist eklig-kalt und nass, die Autobahnen waren Dicht und ich hab ne Stunde zu spät angefangen. MittlerWeile gehts aber wieder und ich Faulenze im Auto, während ich auf mein nächstes Arbeitszeitfenster warte. Ich hab weder Geld noch was zu essen dabei und würde jetzt gern einen Kakao schlürfen und Süßkram in mich hineinstopfen.
-
Es ist eklig-kalt und nass
Da muss es glaub ich um Kaffee gehen

-
Es geht um dein Hirn du Blitzbirne

-
-
Ich kenne meine Pappenheimer.
-
Morgen

Eine schöne heiße Tasse KAKAO für alle, die guten Geschmack haben

-
Sieht ja Schmacko lecker aus!
Für mich gibts gleich erstmal ne Tasse Rush Hour auf der A45...Achja guten morgen übrigens. :-p
-
Guten Morgen an alle!
Der Kakao ist dufte, aber bei mir gibt's heute eine Tasse Weihnachtstee
-
Guten Morgen!

Kaffee schon da? Oder Tee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!