Ich würd jetzt nen doppelten Espresso nehmen. Bin nur zu faul mir selber einen zu holen :-/
Guten Morgen - Thread
-
-
Ich hab Eistee, ist auch Koffein drin ;D
-
Nehm ich... ist mir mittlerweile egal was hauptsache Koffein

-
So, gute Nacht Leute
...woooh bin ich ein Rebell... im "guten Morgen" Faden eine gute Nacht wünschen... haarrrr nehmt dass ihr Spießer

-
Guten Morgen zusammen.
Toll, gestern ShotCut mit 5 Videos gefüttert die er über Nacht fertig machen sollte.
Das erste wurde fertig, die anderen hat er gar nicht angefangen.21...22...23...24....tief durchatmen
erstmal nen Kaffee
-
Auf den Pause Button geklickt?
-
@Zinthoraz
Klar, bevor ich alles in die Aufgabenliste gepackt habe, als alle fünf Videos drin waren habe ich die Pause gelöst und er fing mit dem ersten Video an. Dann bin ich ins Bett. Heute früh war das erste Video fertig und bei den anderen vier stand "ausstehend".
Keine Ahnung wieso, ich mache das immer so wenn ich mehrere Videos habe, bisher war das nie ein Problem, morgens war alles fertig. -
Guten Mooorgen zusammen*kaffee schlürf*
@MarioBe und herausgefunden was los war?
*Tasse mit Kaffee reich*
-
@BeardedPlay
Ne, hab auch gar nicht geschaut. Ich versuche es heute Nacht mit den restlichen, wenn das nochmal nicht klappt, dann schaue ich mal. -
-
Mojn Jungs

-
Hay
-
Morgen...Kaffee läuft
-
Vermutlich ist er noch schwarz

Dann fang ihn mal schnell ein.(Nicht böse sein, alles nur Spaß)
-
Ja, er ist schwarz, und der läuft nur im Kreis, da brauch ich nicht viel Einfangen.
Der wird hier Art gerecht in seinem kleinen Behältnis gehalten, ohne Fenster und mit wenig Freiraum. Raus kommt er nur, um zu meinem Vergnügen vernichtet zu werden..... ich bin so böse -
Schwarzer Humor am Morgen, hach ja, wie schön

-
Morgen zusammen,
über Nacht wurden alle normalen Videos für die Woche hochgeladen.
Jetzt kann ich mich in Ruhe an meine Halloween Woche setzen und andere Dinge überarbeiten.Was ist hier eigentlich los? 9:13 und noch keiner hat was geschrieben?
-
Gute Frage

Ich ringe seit 1 Woche mit mir, dass ich endlich mal wieder Content aufnehme
Aber die neue Graka kommt erst heute und wenn will man ja dann auch mit der besseren Quali aufnehmen 'arggh'
Halloween wird dieses Jahr (darauf wette ich 50 €) im Namen der "Killerclowns" stehen
-
*Gääähn* Guten Morgen zusammen!
Das einzige, was mich heute Morgen motiviert hat aufzustehe, ist die Premiere der siebten Staffel von "The Walking Dead" heute Abend um 21 Uhr auf FOX. Ja ich weiß, die Folge lief heute morgen schon um 4 Uhr im Originalton auf FOX, aber da schlafen normale Menschen, die am Montag arbeiten müssen. Daher wird's bei mir heute erst um 21 Uhr die neue Folge geben. Guckt das noch jemand von euch heute Abend oder hat's schon geguckt (nicht spoilern!!)?

-
Guten Morgen *Gääääähhhn*
Gerade zwei Freistunden... Echt nicht gut wenn man die #Worlds geschaut hat und dann heute in die Schule muss *Kurz vorm Einschlafen*
Dann direkt zwei Klausuren wieder gekriegt... #Läuft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!