Aber wohl eher mit dem Unterschied zwischen Kabel und LTE. Weil hier ist nur LTE relativ okay. Kabelleitung konnteste sowas von vergessen mit 280kb/s Download.
Ich denke, dann wird sich schon am Ping etwas tun ![]()
Guten Morgen - Thread
-
-
Also wir hatten bis vor kurzem auch noch die 16K Bambusleitung, bei 4 Personen nicht so pralle.
Haben jetzt 100K und das flupt schon besser. Aber was den Ping angeht, da hab ich Glück recht nahe am Verteiler zu sein und hab meist einen um die 50ms -
Hallöchen

Schon wer wach, oder bin ich allein hier? -
Awo.

Immer noch wach und nach 'nem vernünftigen lower third am suchen
und selber?
-
Och man... Ich wollte auch mal als erstes morgens hier schreiben, verdammt.. Aber immerhin einmal vor Mario

Aber so sei es eben..
Guten Morgen ihr da draußen, die Studierenden und Arbeitsmenschen, und wahrscheinlich gute Nacht @tobiaha !
Kaffee ist fedig, aber noch dezent heiß, aber bis ihr aufsteht, sollte dieser auf eine gute Temperatur gefallen sein.
*sexy Kaffeekanne für alle hinstell, inkl. Gedöns*
Zucker? Milch? Schwarz? Kein Ding, alles dabei
Ich gurke gleich zum Bahnhof, dann zur Uni, dann zu H1 und schlafe erstmal weiter...
-
So schnell schlaf ich nicht ein

Ist noch viel zu tun. Vorher gibts keinen Schlaf. Man tut was man kann um das Klischee des Studenten zu erfüllen

-
Morgen, ihr! -Gähn-
-Käffchen schlürf- -
Guten Morgen. Erstmal Kaffee gemacht und die Kekse rausgestellt. Bedient euch

-
Wofür hin ich zur Uni gekommen?
Der Hörsaal ist mehr als nur überfüllt.. Screw this, ich fahr nach Hause
-
Morgen zusammen
Ja was ist dass denn Herr DeLight ist sogar eher hier als ich...
Heute Morgen ging alles drunter und drüber, Junior hat nen Drama gemacht weil er nicht in den KiGa wollte.. war das ein Staatsakt.
Naja, Kinder außer Haus, Kaffee ist fertig.. jetzt erst mal die Sinne sammeln und wach werden. -
-
Ein verspätetes Guten Morgen!
*Gääähn* -
Von mir heute einen Guten Nachmittag!!!
Bin seit 6 Uhr auf den Beinen und noch KEINEN Kaffee gehabt

-
Wow. schon wieder so spät

Gott sei Dank gibt es bei uns keine vollen Hörsäle

-
An der FH gab es auch nie volle Hörsäle, weil es Maximalplätze für jeden Studiengang gibt.. Uni natürlich nicht

-
Guten Morgen
*Kaffee und Brötchen hinstelltNa, alle fit?
-
juudn moojn

Sicher dat und selbst ?
-
Ich... muss.... überleben.... brauche....Kaffee.... jetzt....
-
DeLight müde...
DeLight, Energy...*schlürf*
Soo, Leute, was geht ab? Alles frutti tutti?
Nicü, es gibt Brötchen! Jetzt nur noch die Nutella suchen und dann geht...
*gähn*
Müde...
*schlürf*
...ab die wilde Lucy. Tja, wie schade, dass es regnet, da kann ich leider nicht die Hecke schneiden, zu schade aber auch.
*schlürf*
So, jetzt bin ich wach!
Ist Energy nicht etwas schönes morgens? Ungefähr 5 Schlücke und selbst ich hau zumindest nicht mehr den Kopf auf die Tischplatte
-
Wie war das?
"Heute mal mal nen Energiedink zum Frühstück anstelle Holundertee.
Nach 10km auf dem weg zur Arbeit habe ich erst gemerkt, dass ich mein Auto zuhause vergessen habe!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!