Wie tragt ihr eure Bärte? Was könnt ihr empfehlen in Sachen Pflege etc.?
Der Bart-Thread
-
-
Ich trage meinen Bart im Gesicht. Pflege? Beim Duschen wird er manchmal mit Shampoo eingeschmiert wie die Kopfhaare auch, sonst nichts.
Und diese ASMR-Videos verstören mich immer wieder.

-
lasse ihn wachsen, bis es aussieht wie ein Penner, und dann schneide ich ihn auf ein paar mm zurück
(normalerweise schneide ich ihn dann, wenn mein Bruder mir mal wieder sagt, dass es aussehen würde wie Schamhaar
ist ein guter Indikator ) -
youtube.com/watch?v=LVr-9RlmtrM
Wuut da fugg! Was es nicht alles gibt!!
Ähheem, zum Thema. Ich trag momentan Modell Hutschnur mit Tendenz zum Modell ZZ-Top. Duschen reicht auch bei mir aus, das glaube ich zumindest. xDD
-
I.d.R. stutz ich ihn alle 7 Tage auf etwas über ne 3-Tage Bart - Länge runter. Zu faul für die Pflege von einem längeren Ungetüm und irgendwann kratzt es auch schon etwas nervig. Und für kürzer ... nun, ich bin viel zu faul, um mich regelmäßíger zu rasieren.
-
Ich sehe mit Bart leider wie ein totaler Penner aus. Der einzige Grund, warum ich mich nur selten rasiere, ist schlicht und einfach aus Faulheit

-
Ich sehe mit Bart leider wie ein totaler Penner aus. Der einzige Grund, warum ich mich nur selten rasiere, ist schlicht und einfach aus Faulheit

^
-
Ich hab nen Goatee und am Kinn lass ich es aktuell wachsen.
-
Ich kann zur Pflege u.a. "American Crew" empfehlen. Mein Bart ist richtig weich geworden davon

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!