Abonnenten-Bots?

• Wenns dich tröstet, bei mir haben sich heute innerhalb von 90 Minuten die Views auf einem Video verelffacht (11x) und glaub mir wenn ich normal so um die 6 Views auf ein Vid dieser Art bekomme sind 70 (inzwischen) unglaubwürdig. Also anscheinend haben mehrere Leute zu viel Freizeit und spielen an kleinen Kanälen rum... (In meinem Fall eben mit Views)

• Hay Leute:
    Ich habe davon auch schon etwas gehört das es da irgendwie etwas herum gehen muss auf Youtube, leider kann man dagegen nichts tun, also ich weiß es nicht... Aber ich finde so etwas sehr schrecklich... Mir ist es noch nicht passiert...

• Ok .. es sind mehr geworden. Im ernst, was soll das? Mir gefällt das nicht. Youtube zählt diese neuen Subs übrigens auch nicht dazu, alles bleibt unverändert.

Es gibt nur eine Hoffnung diese wieder los zu werden... Wenn Youtube wieder die Inaktiven Accounts entfernt beziehungsweise von der Plattform schmeißt dann hast du diese auch wieder los... Aber ich finde das einfach nur total bescheuert sorry für diesen Ausdruck aber ist doch so

• Ich kann die theoretisch auch alle blocken oder? Werden die dann automatisch deabonniert?

Das kann ich dir leider nicht genau sagen...
    Probier es mal mit einen aus, bevor du dir die ganze Arbeit machst (Mit allen)...
    Aber eigentlich, wenn du diese Blockierst müssten diese auch entfernt werden...

• Es ist auch insofern seltsam, dass Youtube die nicht zu den Subs hinzuzählt - als wären sie schon als Bots enttarnt ?

Wofür ist sowas überhaupt gut? Also was hat jmd. davon Abo-Bots loszuschicken? Bringt ihm doch nichts.

• Wofür ist sowas überhaupt gut? Also was hat jmd. davon Abo-Bots loszuschicken? Bringt ihm doch nichts.

Es bringt exakt genau so viel wie dein Kopfzerbrechen darüber. ^^ Insofern: Nimm die Zahlen doch einfach nicht so ernst, sei froh wenn du reale Zuschauer hast und kümmer dich lieber um sie und ihre Interaktion als um irgendwelche fehlerhaften Statistiken. Glaub mir, damit erleichterst du dir das Leben enorm.

• summ summ macht die Biene :D da musste ich doch tatsächlich lachen

Wofür ist sowas überhaupt gut? Also was hat jmd. davon Abo-Bots loszuschicken? Bringt ihm doch nichts.

was haben Leute davon, im Internet zu trollen? Zu viel Zeit, keine Freunde, irgendeine geistige Behinderung, die sie dazu zwingt, bescheuerte Sachen zu tun...
    ist halt offensichtlich für manche ein Hobby, auch wenn es armselig ist...

warum machst du dir da solche Gedanken drum? Im Endeffekt kannst du nichts dagegen machen; einfach abhaken und weitermachen. Lohnt sich nicht, darüber nachzudenken und graue Haare zu bekommen. Und wirklich "schlimm" ist das ja jetzt auch nicht, oder?

• Ich mache mir Gedanken drum, weil es sinnlos ist :D Wenn derjenige mich mit allen Accounts disliken würde, würde ich den Grund verstehen. Wenn er damit meine Videos schauen würde oder irgendwas.. aber sie machen eben genau 0 :D Sie sind einfach nur da. Und es interessiert mich schlicht wofür - es ist jetzt nicht so, dass mich das beschäftigt weil ich Sorge vor irgendetwas habe, sondern weil ich wissen will warum.

Solange diese Accounts nichts machen ist es halt kein Trolling, es ist gar nichts. Es ist nicht nachvollziehbar :'D Natürlich mache ich weiter wie immer. Wieso sollte ich aufhören weil mich jemand mit 15 selbstgemachten Accounts abonniert? Davon war doch gar nicht die Rede :) Ich dachte nur vielleicht wisse jemand hier, warum sowas passiert, wenn es öfter passiert.

Und ich meine eben nur Abonnenten die "still" sind, und nicht jemanden der mit Multiaccounts hated oder sonstwas macht.

Bestenfalls ist es ein übereifriger Zuschauer der die Abozahlen bisschen anheben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!