Euer Spiel 2016!

• Auf welches Release dieses Jahr freut ihr euch am meisten?

Ich für mein Teil kann "No man's Sky" kaum erwarten. Alles was ich bisher davon mitbekommen habe steigert meine erwartungen ins unermessliche. :]

Hoffentlich wird das nicht wieder so eine "Hypeblase".

• Auf Overwatch und Mass Effect Andromeda bin ich schon ziemlich "gehypt". Aber für den Titel "Spiel des Jahres" ist es noch ein wenig zu früh um ihnen einen der beiden Titel zu verleihen. ;)
    Ich sage ja nur, die E3 steht dieses Jahr noch an und mal schauen was Ubisoft, EA, Nintendo und Co. ankündigen werden.

• Mass Effect ist eigentlich eine gute Serie... aber bei Openworld bleib ich immer hängen... hier mal Looten, da mal Lesen, selbes Problem mit Skyrim, ich trete immer auf der Stelle und verliere dann die Lust xD

Nintendo sagt sowas wie "Zelda für NX und NX 2019", wetten? :P

• Ich finde 2016 ist ein leider vergleichsweise langweiliges Jahr was Spiele angeht . Ich freu mich allerdings noch sehr auf Battlefield 1 und Mirrors Edge 2!! Mit Quantum Break und Doom sind nämlich schon 2 Wünsche in Erfüllung gegangen! :D

• Die Gilde 3 - würde mich freuen wenn es ein würdiger Nachfolger wird bzw. geiler, besser, größer und mit gutem Interface. Aber wahrscheinlich wird es das nicht werden.

• schwer zu sagen da viel gutes Released wurde. Fallout 4 Far habor...hm.. ne. Uncharted 4 oder overwatch bis jetzt, auch wenn es zich andere Spiele gibt die gleichwertig sind wie z.b. Dark Souls 3 :/ hm *unschlüssig*

• Definitiv Dishonored 2. Ich freu mich schon riesig auf die E3, wo sie dann endlich mal ein wenig Gameplay dazu zeigen ^^
    Outlast 2 fiebere ich auch schon ein wenig entgegen, aber da weiß ich nach den ersten Einblicken noch nicht so richtig, was ich von halten soll.

• Die Armen die denken, dass No Man Sky was ganz großes wird...ohh boy werdet ihr enttäuscht sein.

Für mich ist es bisher Persona 5. Kingdom Hearts 3 kommt vielleicht nicht dieses Jahr raus und auch nur für Ps4 und sonst fällt mir Spontan nichts ein.

• Weiß nicht ob die Spiele dann wirklich meine "Spiele des Jahres" werden doch auf zwei bin ich ziemlich gespannt. Das ist das neue Deus Ex und Mafia 3. Ich Hoffe sie werden gut.

Notfalls kann man immer noch The Witcher 3: Blood and Wine hinzu fügen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!