xD normalerweise sollten immer leute kommen die dann haten..
ich bin froh das eine normale Diskussion entsteht wo eigentlich alles nur normal und ehrlich ausdiskutiert wird ![]()
Professionelle Videos Machen und Mehr Abos bekommen?!
-
-
mein bester Trick ist "TubeBuddy" womit ich Taggs optimieren kann und meistens auf platz 1 der Such Seite Lande
Ich habe das hier mal verfolgt und halte das ja für Einbildung Deinerseits.
Such mal nach "lol deutsch" oder "league of legends gameplay deutsch". Für mich tauchst Du da nicht auf.
Du solltest Deine Suche grundsätzlich in einem neuen, sauberen Browser ohne gecachte Seiten und vor allem ohne YT-Login austesten. Und direkt etwas zu nehmen was bei Dir im Titel steht, ist an für sich nur Selbstbeschiss. Das kannst Du mit jedem Video machen und findest es auf Seite 1, das ist keine Kunst.Ich würde mir mehr Gedanken darum machen, keine durchgehenden englischen Titel mehr zu nehmen, solange Du nicht auch auf Englisch kommentierst. Klicks bringt es Dir offentsichtlich ja auch nicht ein.
-
joo versteh ehrlich gesagt grad auch nicht wieso hier grad so ne diskussion entsteht...
wenn das programm für ihn ein geiles tool ist ist das so da haben andere nix zu bemengeln..
Ich wollte gerade sagen, es ist doch gut darüber zu Diskutieren warum sind wir den sonst hier ? lelxD normalerweise sollten immer leute kommen die dann haten..
ich bin froh das eine normale Diskussion entsteht wo eigentlich alles nur normal und ehrlich ausdiskutiert wird
Tags, Titel bzw alles was Suchanfrageangeht, kannst du auch einfach auf Youtube eingeben sprich wenn du " Overwatch" eingibst bekommst du Vorschläge, das sind die meisten Suchanfragen für Overwatch, danach kann man sich auch gut richten wenn es um sowas geht
-
@ValcryTV selbst beschiss eher nicht

ds man mit "league of Legends Deutsch" nicht auf Platz 1 ist ist selbstvertändlich xD
es gibt milionen von videos die diese tags benutzen und titel etc.... davon viele große youtuber!
wenn du es schaafst das dein Video auf plaatz 1 oben ist wenn du das eingibst, dann kannst du dich glücklich schätzen, denn das ist genau so warscheinlich wie im lotto gewinnen... deswegen musst du deine tags ja auch zum restlichen titel denn du dier einfallen läst optimieren, und nicht nur "lol deutsch"und Das mit Englische Titel in allen videos stimmt so garnicht xD
ich benutze "First Time" als Name der Serie, weil ich finde es klingt viel besser als "erstes mal"
ansonsten wo hab ich da Englishe Titel? xD bei How To play LoL zbs... sag jetzt nicht wenn du Etwas auf Youtube suchst gibst du kein "how to...[german]" ein
englisch ist eine Internationale Sprache, wo wir im Deutschen Bereich Trotzdem Englische Begriffe verwenden

zbs. versuch mal lol zu spielen und alle calls die du machst dürfen nicht auf englisch sein! xD
nix da mit Drake oder Top/ Botlane
-
Ich verachte auch Menschen, die "Let's Play" anstatt "Lass uns spielen" im Titel haben

-
hahhahah xD
Genau
so ein Abschaum -
weil du im grunde tage hast wo dir iwie keine passenden tags einfallen
Kannste mir dafür mal bitte Beispiele nennen?
Mir fällt nichts ein, wo mir vorgegebene Tags dann besser gefallen als gar keine Tags die mir einfallen.joo versteh ehrlich gesagt grad auch nicht wieso hier grad so ne diskussion entsteht...
wenn das programm für ihn ein geiles tool ist ist das so da haben andere nix zu bemengeln..wenn dir so ne Diskussion nicht passt, bist du in nem Diskussionsthread völlig falsch

niemand ist perfekt, jeder kann was dazu lernen.normalerweise sollten immer leute kommen die dann haten..
Wirste hier im Forum fast nie finden, die meisten aktiven Schreiber hier sind intellektuell ziemlich gut. Die würden dich dann auf Ebenen haten, die man schon suchen muss damit mans versteht

-
Alles anzeigen
@ValcryTV selbst beschiss eher nicht
ds man mit "league of Legends Deutsch" nicht auf Platz 1 ist ist selbstvertändlich xD
es gibt milionen von videos die diese tags benutzen und titel etc.... davon viele große youtuber!
wenn du es schaafst das dein Video auf plaatz 1 oben ist wenn du das eingibst, dann kannst du dich glücklich schätzen, denn das ist genau so warscheinlich wie im lotto gewinnen... deswegen musst du deine tags ja auch zum restlichen titel denn du dier einfallen läst optimieren, und nicht nur "lol deutsch"und Das mit Englische Titel in allen videos stimmt so garnicht xD
ich benutze "First Time" als Name der Serie, weil ich finde es klingt viel besser als "erstes mal"
ansonsten wo hab ich da Englishe Titel? xD bei How To play LoL zbs... sag jetzt nicht wenn du Etwas auf Youtube suchst gibst du kein "how to...[german]" ein
englisch ist eine Internationale Sprache, wo wir im Deutschen Bereich Trotzdem Englische Begriffe verwenden
zbs. versuch mal lol zu spielen und alle calls die du machst dürfen nicht auf englisch sein! xD
nix da mit Drake oder Top/ Botlane
Klar kannst Du englische Begriffe verwenden, das war jetzt auch kein Bekehren zur deutschen Sprache
Ich habe gelegentlich mal Amis in den Kommentare die am Fluchen waren weil sie nicht einsehen wollen, das "7 Days to Die Patchnotes" durchaus auch in deutschsprachigen Videos ein angemessener Titel ist und sie halt kein Wort verstanden haben
Darauf war das bezogen. Es kann also mitunter sein, dass es Dir keine Views, sondern stattdessen fluchende Amis einbringt 
Das man mit den meisten Spieletiteln nicht auf die erste Seite kommt, ist ebenfalls klar. Das wissen wir hier ja alle. Ich finde es aber halt merkwürdig bzw. für Anfänger sehr irreführend, wenn Du erwähnst dass die Tag-Vorschläge von TubeBuddy derart toll sind, dass man damit auf die erste Seite kommt, aber zum Beweis des 1-Seite-Treffers dann einen derart speziellen Suchbegriff "vorgaukeln" musst, damit der Beweis erbracht wird.
Ich möchte Dir keinesfalls da die Freude über die Suche nehmen. Aber die Tags sind halt nicht wirklich prickelnd. Und der nächste kommt dann hier rein und fragt sich, was er falsch macht, obwohl er doch Tube Buddy benutzt und da nix daraus wird. Von daher würde ich das differenzierter betrachten.
Übrigens, wenn man genug Durchhaltevermögen hat, kann man durchaus oben in der Suche stehen (auch wenn es nur die Playlist ist und das Video sich auf Platz 5 einreihen muss), selbst ohne "Deutsch" oder "German" im Spieletitel, wobei ich die Sprache durchaus in der Suche einbeziehen würde, denn gegen die US-Kanäle hat man schlichtweg wenig Chancen in der Suche. https://www.youtube.com/results?search_query=subnautica
-
Klar kannst Du englische Begriffe verwenden, das war jetzt auch kein Bekehren zur deutschen Sprache Ich habe gelegentlich mal Amis in den Kommentare die am Fluchen waren weil sie nicht einsehen wollen, das "7 Days to Die Patchnotes" durchaus auch in deutschsprachigen Videos ein angemessener Titel ist und sie halt kein Wort verstanden haben Darauf war das bezogen. Es kann also mitunter sein, dass es Dir keine Views, sondern stattdessen fluchende Amis einbringt
Da hättest du dann vielleicht noch Deutsch/German mit in den Titel packen sollen dann sollte sich das erledigt haben wenn dann jemand kommt und flucht kannste immerhin sagen selbst schuld wer lesen kann ist klar im vorteil
-
ich hab ja nix gesagt das es super toll ist... aber es ist verdammt gut weil du schnell tags findest, und weißt wie oft ungefähr sie gesucht wird, ist jz kein super tool xD aber ein relativ cooles

-
Da hättest du dann vielleicht noch Deutsch/German mit in den Titel packen sollen dann sollte sich das erledigt haben wenn dann jemand kommt und flucht kannste immerhin sagen selbst schuld wer lesen kann ist klar im vorteil
Steht natürlich eh immer mit drin. An mir liegt's nicht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!