Hey Leute ![]()
Kurz und Knapp gesagt Schmeiße ich Hiermit eine Große Frage in Die Runde die sich Jeder von euch Schon Öfters Gefragt hat ![]()
Die Frage Lautet Wie Bekomme ich mehr Aufrufe / Abos ?
Antwort....
1° Natürlich Brauchst du erstmal Relativ Gute Videos! Keiner Abonniert jemand der kaka Videos macht xD
(Hier ein Video von Mir, schon etwas älter xD... Ich Bin mit meinen Videos Relativ gut Zufrieden, und mg sie selber
2° Tricks
Es Gibt Viele Kleine Tricks Die mann benutzen kann, aber ich Habe das gefühl jeder hat seine Eigenen ![]()
Schreibt Mal Gerne Rein und Teilt Alle miteinander Euren Besten Tricks um Aufmerksamkeit Zu Bekommen, vlt Lernt dann so der eine oder andere was neues ![]()
-mein bester Trick ist "TubeBuddy" womit ich Taggs optimieren kann und meistens auf platz 1 der Such Seite Lande ![]()
3° Glück
Das ist etwas wo du kein Einfluss hast xD YouTube ist und Bleibt meiner Meinung nach wie ein Glückspiel ![]()
nur manchmal hast du glück, aber iwie maacht es dich sogar süchtig finde ich ![]()
Ja... jetzt werden Viele Leute sagen "mach doch einfach YouTube zum Spaß und nicht für die abos..." xD
Schlaumeier, Ich machs ja weil es mir Spaß macht ![]()
aber ein Koch Der Gerne kocht, Will ja auch das sein mit Liebe gemachtes essen von jemand gegessen wird der dann sagt "ja lecker, bitte Nachschlag" ![]()
Und Jeder Koch Würde Am Liebsten ein Relativ Großer koch sein, sich seinen namen machen, und in einem Guten Restaurant arbeiten oder etwa nicht?...
immerhin motiviert es einen weiter wenn mann mehr Leute Entertainen/Bekochen darf ![]()
Deswegen auf Gehts Leute ![]()
was sind eure Besten Tricks um Aufmerksamkeit zu bekommen / Zuschauer dazu zu bekommen? ![]()