Hallo Leute,
bitte vorab, ich versuche mich extrem kurz zu halten und nein, das ist kein Heulthread. Lest selbst bitte.
Mein Kanal besteht seit genau 4 Jahren. 4 Jahre voller Arbeit und cirka 4,897 Uploads. Habe diese unfassbare Zahl aber meist durch meine Formate "Modvorstellungen" erreicht, Videos die sehr kurz waren, weil es bei Mods nicht immer viel zu zeigen gibt. Generell war ich leider! sehr fixiert auf den Landwirtschafts Simulator 2011 bis hin zum LS15. Meine Zahlen/Abos resultieren nicht durch Lets Plays sondern eben durch diese Modvorstellungen. Aber nach eben 4 Jahren ist die Luft beim LS raus. Das wurde von Version zu Version nicht besser. Im Herbst kommt der Nachfolger welcher hoffentlich das Gameplay erweitert, es bleibt abzuwarten.
Fakt ist, ich habe eine Unsumme an Stunden damit verbracht zu grübeln, wieso ich nicht weiterkomme. Drehe mich mit meinen Zahlen die ich aktuell habe im Kreis, seit gut einem Jahr. Ein Zustand welcher für mich langweilig ist, nicht weil ich keine 200k Abos erreicht habe, sondern weil ich nicht dahinter komme, was ich falsch mache. Ich habe mit Zuseher gesprochen während Streams, habe meinen Kanal durch sehr enge Zuseher die ehrliche Stammzuseher sind reflektieren lassen und habe Umfragen usw gestartet. Habe unzählige Versionen meiner Thumbnails probiert, Titelbeschreibungen, Tags, teilweise auch Crosspromotion, LPTs, andere Spiele gespielt wo ich komplett andere Genres bediente, usw.
Es geht mir darum, dass ich sehr gerne Videos mache. Das ist für mich mittlerweile eigentlich nicht mehr wegzudenken. Trotz Job, eigener Familie, und anderen Pflichten im Leben ist das Video produzieren für mich eine Leidenschaft, die aber durch den Umstand des im Kreis drehens mehr Leiden schaft, als sie bringt weil ich gerne bissi weiterkommen möchte. Da meine ich explizit Klicks. Ich glaube, es sollte mit über 4,897 Videos möglich sein, dass man pro Tag 30.000 Klicks macht.
Ihr seid neutral. Habt eine eigene Meinung und produziert selber Videos. Meine Zuseher tun das nicht. Außerdem seid ihr so ziemlich die letzten die ich fragen kann, weil ich sonst glaub ich wirklich schon alle gefragt habe.
Freue mich wirklich sehr auf eure Hinweise, Tipps, Ratschläge!
Vielen Dank =)
und bitte bitte nicht nach "mimimi" auffassen, das würde mich noch mehr freuen, denn ich bin genau solange hier im LPF - oft nur am lesen - und weis wie sich solche Thread "anhören".