Huhu Leute,
wie viel Mbit Upload habt ihr so? Ich habe derzeit 6 Mbit, habe gestern aber auf 12 Mbit aufgestockt, damit das Hochladen einfach schneller geht. Wie ist es bei euch so?
Cupcake ♥
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu Leute,
wie viel Mbit Upload habt ihr so? Ich habe derzeit 6 Mbit, habe gestern aber auf 12 Mbit aufgestockt, damit das Hochladen einfach schneller geht. Wie ist es bei euch so?
Cupcake ♥
Leider nur 10Mbit/s, weil Vectoring noch dauert. ![]()
10 sind doch in Ordnung oder nicht? ![]()
Jaaa es geht schon, aber ich bin so ungeduldig. ![]()
40Mbit/s wären toll. Oder aber ich ziehe in ein FTTH-Ballungsgebiet, da gäbe es 100Mbit/s Upload. ![]()
Ich habe seit Anfang dieses Jahres 45Mbit/s Upload ![]()
Hab ca. 35Mbit/s.
Haben seit Ende letzten Jahres endlich VDSL ![]()
Oh mein Gott wie viel bezahlst du bitte Karmaa? :'D
Ich führe das aktuelle Feld mit 2 Mbit/s an ![]()
Oh ok das ist echt nicht so viel ![]()
Ich bin mit 12 mbit erstmal bedient. Meine Videos sind fast alle 1,7 GB das wird dann ca. 18 Minuten dauern. Für mich ein Traum!
Aktuell dauert es mit 6 Mbit fast 35 - 40 Minuten...
26 Mbit. Mehr gibt die alte Kupferleitung leider nicht her. Ich hoffe unser Gebiet wird irgendwann mit Glasfaser erschlossen.
Solange ich meine 18 Videos in überwiegend 1800p hochgeladen bekomme, finde ich es in Ordnung. Beim aktuellen Anbieter hätte ich für 12€ mehr 6 Mbit/s und einen Download, der mir nicht wichtig ist und da sind mir 4 Mbit/s fürs Hochladen mehr einfach zu "teuer".
Ich schließ mich @9NinetySix6 an mit 2 Mbit/s (naja ok 2,4 um genau zu sein, aber die 0,4 machen den Kohl auch nicht fett^^ )
Aktuell 5Mbit/s, da hier kein VDSL50 verfügbar ist.
Wäre der Thread im PC-Bereich nicht besser aufgehoben gewesen?
Wobei es auch im Lets Play Bereich schon einen solchen Thread gab: Welche Leitung habt ihr als Let's Player?
Ich führe das aktuelle Feld mit 2 Mbit/s an
Tut mir leid.
Jaaa es geht schon, aber ich bin so ungeduldig.
40Mbit/s wären toll. Oder aber ich ziehe in ein FTTH-Ballungsgebiet, da gäbe es 100Mbit/s Upload.
![]()
Bei mir siehts genauso aus. Aktuell 10, ich hatte aber gerne 40 oder gar 100.
Wird aber bei uns vorerst nicht passieren und Umzug ist jetzt eher keine Option.
Jetzt hätte ich gerne den "Gefällt mir nicht"-Knopf ![]()
Hat mich bisher aber nicht wirklich gestört. Upload läuft einfach nebenher, wenn der PC eh an ist.
Kann man pauschal schlecht sagen^^ Da ich eher ältere Spiele gespielt habe, hielt sich das in Grenzen. Meistens im Bereich 500-1500Mb, was dann 2-5h zum hochladen braucht.
Leider nur 10Mbit/s, weil Vectoring noch dauert.
Beschwer dich nicht. Ich hab 0.3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!