Gegenleistung für Sponsor?

• Ich will ehrlich sein. Die Firma möchte ihr Produkt bekannt machen oder dadurch Geld verdienen meistens beides.
    Natürlich kannst du es versuchen und auch viel Erfolg man kann auch Glück haben klar :)
    In der Regel lohnt sich das für die Firmen aber nicht. Ich weiß natürlich die Zahlen nicht und es kommt immer auf das Produkt an.
    Die Firma wird bestimmt nicht jemand Sponsoren, weil sie Ihn nett finden ^^
    Selbst wenn du Sie 1 Jahr erwähnst würde den das zulange dauern. Wieso 1 Jahr warten wenn sie die gleiche Aufmerksamkeit in 2 Tagen bekommen können.

• wieso wenn ich sie 1 jahr langerwähne wird bestimmt jemand den shop besuchen und dann bringt es ihnen doch was?

Und wie schnell wächst dein Kanal bisher? Glaubst du du bist in einem Jahr groß genug um für die relevant zu sein?
    Die wollten dir nur nett sagen das du denen nix geben kannst um einen PC gesponsort zu bekommen.

• Vielleicht für andere die ein Sponsoring in Betracht nehmen.
    Kontakte geben sich auf der Gamescom für sowas sehr gut. Sprich sammelt Kontakte auf der Gamescom und setzt euch später mit Ihnen in Kontakt.
    Am Anfang des Jahres bekommt man auch leichter ein Sponsoring als sonst, denn am Anfang des Jahres haben die Ihr Budget und hauen vieles raus.

• Trotzdem würden die micht nicht sponsorn ^^
    Als die 500k schaffe ich nicht aber im moment habe ich jeden tag +2 abonnenten haha :D
    Hoffen wir mal das ich glück habe.
    Kann ja sein das es nur ein nettes nein war aber vlt meinen sie es ernst :)

• So wie ich Mifcom kenne, wollten sie dir nur möglichst schonend beibringen, dass du keinerlei Chance hast, von denen mehrere tausend Euro geschenkt zu bekommen. ^^ Ist ja aber auch klar, wenn sie tagtäglich solche Anfragen bekommen:

Zitat

Liebe mifcom ich bin erst 12 Jahre alt ich weis was sie denken wieso sollte ein 12 Jähriger Junge eine anfrage für einen Gaming Pc der sehr teuer ist,aber ich würde mich sehr freuen wenn ich so einen coolen! Gaming Pc geschponsert aus dem Grund das ich einfach nicht genug geld habe um mir einen leistungsstarken Gaming Pc um Minecraft zu zocken kaufen kann und jetzt der grund wieso ich überhaupt einen beantragen möchte ich möchte mit meinem Freund mit Youtube anfangen mein jetziger Pc ist ein Mac Book der schon fast 10 Jahre alt ist und das Problem ist es lagt einfach nur und ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Betriebssystem, weil man keine shader benutzen kann.Wnn sie wissen müsten ob meine Eltern einverstanden sind ( das sind sie ) dann müssen sie mich kontaktieren und ich hoffe sie nehmen mich überhaupt wahr,weil ich so Jung bin

• Ja, aber mal ganz ehrlich: Meinst du, du hast eine deutlich größere Reichweite als ein 12-jähriges Minecraft-Kind? Wieviele Zuschauer hast du so pro Video? Zehn? Wieviele von denen klicken auf einen Sponsorlink von Mifcom? Einer? Wieviele davon kaufen dann tatsächlich auch was? Keiner? Exakt. :thumbup:

• ist ja nicjt so das es 40 pro video am tag sind aber gut ;-)
    Ich werde die antwort von mifcom gerne hier posten ;-)
    Wenn das jemand sehen will oder wenn überhaupt eine kommt :)

• Durchschnittlich hast du momentan täglich 45 Klicks, nehmen wir also einfach mal an, dass das wirklich 45 verschiedene Leute sind. Der Prozentsatz der Leute, die Sponsorlinks anklicken, ist verschwindend gering, nicht mal 10% vermutlich. Bleiben also noch fünf (aufgerundet) Leute, die den Link überhaupt anklicken. Und von diesen fünf Leuten kaufen dann auch nur maximal 10% etwas auf der Seite, das macht einen halben Menschen. Du merkst sicher, wie verschwindend gering deine Reichweite ist. ^^ Da ist es nur logisch, dass Mifcom lieber Leute beschenkt, die täglich mehrere hunderttausend Menschen erreichen.

Aber ja, falls von Mifcom noch eine Antwort kommt, dann möchte ich sie bitte auch sehen! :thumbup:

• Durchschnittlich hast du momentan täglich 45 Klicks, nehmen wir also einfach mal an, dass das wirklich 45 verschiedene Leute sind. Der Prozentsatz der Leute, die Sponsorlinks anklicken, ist verschwindend gering, nicht mal 10% vermutlich. Bleiben also noch fünf (aufgerundet) Leute, die den Link überhaupt anklicken. Und von diesen fünf Leuten kaufen dann auch nur maximal 10% etwas auf der Seite, das macht einen halben Menschen. Du merkst sicher, wie verschwindend gering deine Reichweite ist. ^^ Da ist es nur logisch, dass Mifcom lieber Leute beschenkt, die täglich mehrere hunderttausend Menschen erreichen.

Aber ja, falls von Mifcom noch eine Antwort kommt, dann möchte ich sie bitte auch sehen! :thumbup:

10% ? Neeeeee schön wäre es.
    Man geht bei Links bzw. Hardware/Spiele von einer Quote von ca. 3% aus die drauf klicken.
    Weitere 2-3 % die dann auf das Produkt geklickt haben kaufen es.
    Daher kann man sich ja ausrechnen wie groß die Reichweite sein müsste.

• Bin ich der einzige der von "Mifcom" noch nie etwas gehört hat?

Ich habe beim ersten mal milf.com gelesen und dachte mir "ähh pc sponsor" o_O :thumbsup::D:D

Ansonsten, wieso verratet ihr ihm Sachen? Er will doch gesponsort werden also soll er doch seine Rübe anstrengen und nicht ihr. Ihr habt davon garnichts und bei solchen Sachen ist meine Sozialkompetenz generell bei Null. Auf YT defakto nicht stattfinden aber schon dick abkassieren wollen, typisches 0815 11 jähriges Minecraftkiddieniveau welche nie irgendwas auf YT reißen werden und in 6 Monaten Geschichte sind...

• Wenn man noch nichtmal in ein Netzwerk reinkommt, sollte man an Sponering noch gar nicht denken. Lieber selbst sparen und kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!