Hallo Leute,
ich weiß dieses Thema gab es wahrscheinlich auch schon 100 mal aber ich habe immer verschiedene Settings gefunden und vor allem antworten mit denen ich leider nicht all zu viel anfangen kann.
Meine Frage ist auch wahrscheinlich von den meisten Leuten hier direkt beantwortet aber fragen muss ich es dennoch.
Normalerweiße nehme ich meine Lets Plays mit Fraps auf weil die Qualität bis jetzt eingentlich am besten war. Da ich aber von einigen gehört und gelesen habe soll es zu OBS eigentlich keine Unterschiede geben. Ich hab natürlich direkt OBS gestartet (Das normale OBS !! NICHT STUDIO) und auf twitch gestreamt inkl. aufnahme... Nach einer halben Std wollte ich mir dann mal die Aufnahme anschauen und bekam das grauen. NUR Blöcke und verschwommenes Bild. Hab dann hier im Forum geschaut und gefunden das ich schonmal OBS Studio nehmen soll aber mit welchen Settings ?? Da werde ich hier nicht ganz schlau draus deswegen bräuchte ich da mal eure Hilfe. Ich bekomm es einfach nicht hin das es normal (gut) ausschaut.
Hier sind meine derzeitigen Settings (ohne testen nur lt. forum was ich zusammengefunden habe):
So nun hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. CPU i7 4 x 3,6GHZ noch nicht overcloaked weil kein need.
Vielen Dank schonmal vorab