Das soll jetzt kein "mimimi ich mach 3 Monate LPs und hab noch keine 1.000.000 Abos mimimi"-Thread sein.
Nicht bös' gemeint, aber genau das ist es.
Dabei verstehe ich dich durchaus! Aber bitte sei zumindest so ehrlich, du sagt im selben Post dass es dir spaß macht und gleichzeitig dass es dich stört dass es niemanden guckt, sprich du machst es weniger wegen der Spaßes und mehr wegen der Aufmerksamkeit, nicht dass du hier absichtlich lügst oder so ich glaube eher das du dir versucht dir selberwas einzureden^^
Ich weiß sowieso nicht warum dieses "Aufmerksamkeit haben wollen" so verpöhnt wird, wenn jemand dafür arbeitet dann soll er doch Aufmerksamkeit haben wollen, ob jemand sie kriegt liegt ja an den Zuschauern, dennoch finde ich es nicht verwerflich wenn jemand ein bisschen Anerkennung für die eigene Arbeit möchte, ich bin selbst die letzte Attention-Whore XD
Ich deute nur das heraus damit du im klaren wirst "Was ich eigentlich Möchte" Willst du eine große Zuschauerschaft oder einfach nur Spaß haben oder es sogar miteinander verbinden? Was mich angeht, ich ziehe mein Ding durch, arbeite hart an mir und dann mal sehen, wenn es keine Views generiert dann sollte es eben nicht sein, man sollte erstmal mit sich selber zufrieden sein!
Und je nachdem was du möchtest musst du vieleicht dein Konzept ändern, ich kenne jetzt deinen Kanal nicht aber wenn du darauf aus bist extrem viele Views zu haben musst du halt das machen was eben haufenweise geguckt wird, sprich neue titel, Minecraft, Horror Games.
Komt eben darauf an, was du willst und was du erreichen willst, aber letzten Endes ist es eben nicht für jeden Gemacht, es können nicht alle berühmt werden, das schließt mich genauso ein, motivationslosigkeit wird dir da nicht helfen, ich sage eben Scheiß auf Motivation, die ist eine unverlässliche Bitch, Disziplin bringt einen weiter XD
Wie gesagt ich verstehe dich! Es suckt, und das hart, aber da gehen wir alle durch undwer aufgibt, der verliert. Es gibt keinen Trick drumherum, es gibt nur zwei Optionen: Weitermachen oder nicht Weitermachen.