Wochenmarkt / Flohmarkt erfolge mit Games?

• Hallo Liebe Community:
    Wir haben uns für heute wieder einmal eine neue Frage uns ausgedacht und zwar: Was sind eure größten Erfolge auf den Wochenmarkt / Flohmarkt gewessen? Also welche Spiele habt ihr gefunden und für welchen Preis?

Wir waren heute auf dem Wochenmarkt und habe da nach PC-Spielen gesucht und konnten einige finden die wir gesucht haben. [lexicon]Rayman[/lexicon] 3 (Jeder der unseren Kanal kennt weis warum [lexicon]Rayman[/lexicon] 3) für nur 2 €, [lexicon]Tomb Raider[/lexicon] 2 für 3 € [lexicon]Need For Speed[/lexicon] ProStreet ´für 2 € und Fairy Kingdom für 5 €. Für uns war das ein Erfolg

Wir sind gespannt auf eure Erfolgserlebnisse:

• GTA 5 für [lexicon]Xbox[/lexicon] One für 25€ war so meine aktuell günstigste Ausbeute vom Flohmarkt :D. Ich geh sehr oft dort nach günstigen Spielen schauen. Hab dort auch Gears of War 1 und 2 für je 10€ bekommen.

• Ja wir finden das eigentlich eine gute Sache, da man dadurch seine eigenen Spielesammlung günstig und gut erweitern oder komplettieren kann... Das nächste mal halten wir ausschau für [lexicon]Tomb Raider[/lexicon] 1,3,4 und soweiter für den PC... Wenn wir erfolg haben werden, werden wir es in diesem Beitrag ebenfalls hinein posten

• Bei mir in den Gegend gibt es einen Laden, der Spiele für 0,50 € verkauft. Oft hat man Glück, dass man etwas findet. Manchmal nimmt aber auch Spiele mit, die man sich sonst nicht kaufen würde, weil sie interessant klingen. Oder weil sie so schlecht aussehen, dass man sie spielen sollte. :D

• Da ich in nem Gaming Laden arbeite der günstig einkauft und zu normal Preisen weiter verkauft kann ich dazu nur sagen ja es zahlt sich aus auch für private Sammler ^^.
    Haben schon so einige Schmuckstücke für den Shop oder unsere eigene Sammlung gefunden da war letztens erst n Paper Mario: Die Legende vom Äonentor dabei um 20 € mit OVP + Anleitung
    und hat nen Sammlerwert von 80€+. Kann das jedem nur ans Herz legen : ).

• Mein letztes Schnäppchen war "Kaptain Brawe - A Brawe New World" für nur 1,- bei Tedi. Keine Ahnung, wie das da hingekommen war, aber das Let's Play dazu hat mir echt Spaß gemacht.

Bei Tedi findet man ab und zu echt ein goldenes Ei in der Ramschkiste wo CDs und DVDs liegen. Da hab ich mittlerweile auch schon zwei Spiele und diverse Hörbücher her :)

• Legend of Zelda - Majoras Mask N64 - 25€
    Pokèmon Heartgold/Soulsilver - jeweils 40€
    N64 + Kabel & Controller - 20€
    Pokèmon Snap N64 - 5€
    Banjo Kazooie N64 - 10€
    Legend of Dragoon (das so ziemlich teuerste in meiner Sammlung) - 20 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!