Lets Play Neues Motto

• Hallo alle Miteinander,

bin eigentlich mehr der Stille Mitlesser dachte mir aber das dieses mal Ihr die Community der LPer mir Helfen könntet.

Ich muss meinen Werbe Slogen Ändern Zurzeit habe ich
    "Lets Plays mit Liebe"

Leider kann ich diesen nicht weiter Verfolgen da es zu Problemen kommen könnte mit einen LPer den ich gut kenne.

Neue Ideen wären von mir und meinen Brainstormin Team folgende:

- Lets Play with Fun

- Lets Play with PatreNominus

- Lets Play, Just Do It

- Lets Play Games

- Lets Play Set the Rules

- Lets Play New Direction

Deutsche:

- Lets Play mit Herz und Blut

- Lets Play mit Herz für Groß und Klein

- Lets Play für jederman

- Auf gehts, Lets Play

- Lets Play von Euch für Euch

- Lets Play aus dem Nichts

Das sind jetzt die Mottos die in Unseren Großen Korb gefallen sind, Leider Sind wir im Team 2 Leute und vondaher hat immer der andere etwas am Motto auszusetzen,
    daher dachte ich mir mal euch alle zu Fragen ob euch eins davon Besonders Gut Gefällt oder Ihr ga eine Bessere Idee für mich habt

Haut schön Rein Euer PatreNominus

• Danke euch schonmal für die Vorschläge :>

Schauen wir mal ob wir gemeinsam etwas Finden werden :D

das Rülps, [lexicon]Let's Play[/lexicon]! hat was ;D

• Wie wärs denn mal was ohne [lexicon]Let's Play[/lexicon]?

so habt ihr mehr kreative Freiheit.
    Gaming/Spiele/spielen/etc. könnt ihr trotzdem unterbringen.

Ich neige dazu Wortspiele mit "[lexicon]Let's Play[/lexicon]" immer schnell wieder zu vergessen, einfach weils inflationär ist.

• Je gezwungener man da ran geht, desto gestelzter wirkt das Motto meißtens. Das sieht man auch bei den bisherigen Vorschlägen.
    Sev hat da recht ... mach einfach erstmal ohne weiter (die meißten interessiert es eh nicht würde ich sagen) und wartet auf die echte Inspiration.
    Ich habe auch lange nichts in Sachen Motto gehabt, bis ich dann im Supermarkt auf eine Packung TK Fleisch geguckt habe ... voila ... Motto da ;)

• "Lets Play mit Leidenschaft" Gehört schon Zwergtube war auch eine meiner Ideen aber mit son Großen will i mich nicht anlegen

• Ich finde die alle langweilig.

This.

Wieso braucht ihr denn unbedingt ein Motto?
    Ich jedenfalls habe bisher noch nicht ein einziges gesehen, das mir besonders vorkam. Die waren alle ziemlich 0815 und die Vorschläge hier sind es ehrlich gesagt auch.

Gut kann das in meinen Augen höchstens sein, wenn das Motto ein Wortspiel mit deinem Namen macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!