GronkhTube!?

• Das dann einfach pro Suchanfrage anpassen, wenn man Beam nicht sehen will dann -Beam und/oder -DerSorbus et cetera et cetera

warum sollte ich jeden einzelnen youtuber manuell aus der Suche kicken, wenn dass das Skript automatisch macht ;D wenn mans dann eingetragen hat - aber das geht wesentlich schneller als ständig in der Suchlistung zu schauen wer einem da nich passt. Durchs skirpt werden die glaube auch auf der Startseite ausgeblendet @Julien ? ich bin da nie, deswegen kann ich dazu nix sagen

• Ich will aber längst nicht jeden User blockieren, den ich einfach nicht in der entsprechenden Suche haben möchte ^^

Wenn man einige Leute generell nicht sehen möchte ist das Plugin praktischer, da stimme ich zu ;)

• Ich finds irgendwie lustig, dass sich immer alle über die YouTuber beschweren, dabei liegt es an der Website. Die Website betreibt Google und Google sind die YouTuber SCH***EGAL. Ob das jetzt ein Gronkh ist oder jemand anderes. Der Algorithmus kennt keine Menschen, er kennt nur Zahlen.

• Ich finds irgendwie lustig, dass sich immer alle über die YouTuber beschweren, dabei liegt es an der Website. Die Website betreibt Google und Google sind die YouTuber SCH***EGAL. Ob das jetzt ein Gronkh ist oder jemand anderes. Der Algorithmus kennt keine Menschen, er kennt nur Zahlen.

Hattest du meinen Post richtig gelesen, wüsstest du das es nicht um irgendeinen Youtuber sondern um Youtube geht... ;)

• @SpieleNerd Hätte ich das direkt auf dich bezogen, hätte ich dich namentlich erwähnt oder zitiert.

Allerdings hattest du genau das gesagt, was die anderen auch gesagt haben, nur wesentlich später. Mag sein, dass nicht dein Eingangspost, aber durchaus die Posts einiger, inklusive dem zitierten durchaus den Anschein erwecken, dass meine Aussage genau das beschreibt.

Ich wollte nicht sagen das YT, nur noch Quark ist, es gibt nach wie vor auch sehr schöne Kanäle\Formate die es sogar schaffen dass man sich mit schon gesehenen noch einmal beschäftigt, man muß nur sehr tief graben...

Du setzt in diesem Zitat YouTube mit seinen Contentgeneratoren gleich, dabei hat YouTube (im Gegensatz z.B. zur Wikipedia) nicht den Anspruch mit Inhalten zu glänzen. Das ist wie beim Fernsehen: Alle sagen "das Fernsehen ist scheiße", dabei sind es die Programme der Fernsehsender. Das Fernsehen ist nur ein Medium, es kann nichts für seinen Inhalt. Dass die Großen immer ganz vorne gezeigt werden, sie aber nicht deswegen auch die sind, die der Zuschauer sehen will, ist in diesem Fall genauso wie YouTube.

Edit: Vor allem heißt der Thread immernoch "Gronkhtube". Du kannst nicht erwarten, dass du einen Thread so nennen kannst, ohne, dass ich so auf dich kommentiere.

• Ich habe mit dem Name GronkhTube ausdrucken wollen, wie sehr sich die Plattform Youtube, von ihrer Grundidee (das ist zumindest meine Auffassung) der
    "Lustigen Videoupload Plattform für jedermann" entfernt hat und nurnoch "fast wie im Fernsehen" ihre Hauptprogramme (in diesem Fall diente als Beispiel Gronkh)
    in den Vordergrund rückt.

Vielleicht habe ich mich da Missverständlich ausgedrückt.

• Es ist ja immer noch die "lustige Video Upload Plattform für jedermann" – man muss halt einfach nur etwas genauer suchen, um gute Inhalte zu finden. ;)

Ja, dass ist das was ich für mich bisher aus diesem Thread gezogen habe :)

• Wenn du bei Youtube was sucht und danach unter der Suchleiste auf "Filter" drückst kannst du bei "sortieren nach" einfach mal statt relevanz nach uploaddatum sortieren lassen oder so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!