Moin Leute! ![]()
Seit ich im Oktober krankheitsbedingt einen Monat Pause einlegen musste, erhalten meine Videos immer weniger Views. Was vor August noch etwa 25-50 Klicks pro Video waren, sind heute etwa nur noch 3-15 - ebenso seit Oktober habe ich durchgehend 120 Abonnenten, an einem Tag verliere ich mal einen, an dem anderen kommen mal zwei hinzu - doch schlussendlich pendelt es sich dann doch immer bei dieser Zahl ein.
Ich bin seit 2010 Let's Player (immer auf anderen Kanälen - damals noch etwa mit ca. 1000 Abonnenten ;D) und habe in dieser Zeit nie etwas solches erlebt, eher dass die Zahlen täglich steigen - ebenso bin ich jetzt nicht wirklich "Viewgeil", Videos bringe ich, egal wieviele Views sie bekommen, doch ich habe die Sorge, dass die Views wie zuvor noch weiter sinken: Habt ihr sowas selbst schon erlebt? Was kann man dagegen machen, wie kann man neue Abonnenten dazu gewinnen, ohne die nervigen "Schau doch auch mal bei mir vorbei!"-Kommentare und wie kann man die Zuschauer wieder "schmackhaft" auf die Videos machen - ich habe es Ende Oktober mit einem "Aktuelles auf Gohawk" Video versucht - Lob bekam ich dafür vieles - nur, dass die Leute dann auch meine Videos schauten blieb aus ![]()
Was denkt ihr - danke im Vorraus für alle Antworten ![]()
VG Robin :3