also ich hab alles gelesen und kann es teilweise nachvollziehen wie und warum du so denkst,
ich kann dir nur den rat geben (als 27 jähriger und nicht als 2 wöchiger youtuber)
das nur leute im Entertaiment bereich etwas werden die authentisch sind vllt erreichst du einfach nur leute
die mit dem gesehenen nichts anfangen können da ist es natürlich blöd wenn die leute haten,
aber wie heißt es so schön hate ist die schönste art der Anerkennung
manchne stolpern über die steine auf seinem weg
andere heben sie auf stein für stein und bauen daraus ihr haus^^
nimm die ganzen hate kommentare schreib sie auf und mache ein video dazu
sei kreativ antworte auf deine weiße, keiner zwingt dich ein format zu machen
ich hab mit 14 jahren angefangen inspieriett von samy deluxe, savas & Eko fresh (haha eko)
angefangen zu rappen und weil ich kein [lexicon]mikro[/lexicon] hatte zu freestylen ich bin meinen freunden sowas von auf die nerven gegangen
als wir 16-17 waren war es dann schon so weit das wenn sie jemanden beeindrucken wollten es hieß schick den freestyler vor^^
dann hab ich 2 demo tapes aufgenommen zu zeiten von myspace( der [lexicon]facebook[/lexicon] vorgänger^^)
ich habe am anfang viel hate bekommen von leuten aus meinem dorf ob ich mich jetzt fame fühle?
und ob ich jetzt ein superstar werden will komischerweise war 1 jahr später meine seite mit 250 000 besuchern
10 000 likern (damals freunde) und beide tapes mit zusammen 18 000 Downloads tatsächlich etwas womit ich am anfang garnicht gerechnet hatte
ich habe leute kennen gelernt wie Kay one, Massiv, Manuellsen hab als vorgruppe gespielt und andere rapper die man nicht kennt mit dennen bis
heute eine freundschaft besteht, irgendwann habe ich angefangen auf leute zu hören: nein mach dies mach das und war von heute auf morgen nicht mehr authentisch und unmotiviert genau das haben die leute bemerkt
zwing dich nicht etwas zu tun worauf du keine lust hast, mach was worauf du lust hast und Motiviere dich selber
mache vllt ein wenig werbung suche foren wo genau dein spiele gespielt wird oder gruppen in [lexicon]facebook[/lexicon] und schreib deinen link in deine signatur
es gibt viele möglichkeiten die richtige zielgruppe zu erlangen
ich wünsche dir viel erfolg und die richtige entscheidung