Ich werd mir zur Gamescom wie die letzten zwei Jahre ein bisschen frei nehmen und dann ein zwei Nächte auch in Köln verbringen.
Es ist absolut nicht zu unterschätzen was für eine Qualität die kölsche Gastronomie zu bieten hat! Einfach nur irre ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch werd mir zur Gamescom wie die letzten zwei Jahre ein bisschen frei nehmen und dann ein zwei Nächte auch in Köln verbringen.
Es ist absolut nicht zu unterschätzen was für eine Qualität die kölsche Gastronomie zu bieten hat! Einfach nur irre ![]()
Ich habe mir zwar eigentlich vorgenommen hinzugehen, aber am Ende werde ich es wie die letzten zwei Jahre wieder mit den Tickets verpeilen und merk dann ein Tag vor'm Ende.
Oh.. Es ist ja Gamescomzeit.
Dann kommt man natürlich nicht mehr so schnell nach Köln.
Sooo Karten habe ich gerade bestellt! ![]()
Sooo Karten habe ich gerade bestellt!
Dieses Jahr schon so früh möglich?!
Dieses Jahr schon so früh möglich?!
gestern kam glaube die mail mit den gamescom tickets rum - also ab gestern isses schon möglich
Uhhhh!!!
Pflichtprogramm! - Ich freu mich schon voll drauf ![]()
Fänds richtig genial, wenn es eine Forumtreffen gäbe... die meisten werden wohl am We da sein oder? - Vielleicht auf dem Sa? *hibbel
*nicht am samstag da ist, weil zu voll*
Einfach jeden Tag! - Dann seh ich jeden Tag neue Gesichter ![]()
An sich ist der Sa perfekt... gerade weil es so voll ist - da kann man in den Hallen eh nicht viel machen ![]()
Ja man kann bis zum 31.03. die Karten zum Vorteilspreis kaufen
Wir gehen auch Donnerstag - Sonntag jeden Tag hin! Wenn schon, denn schon ;-D
Ja man kann bis zum 31.03.
als ob es danach noch welche gibt, einen monat lang günstiger karten kaufen.
Hab das gefühl die stopfen immer mehr Leute in die gleichgroße Halle wie jedes Jahr.
War 1x zum öffentlich Eintritt da .. holy shit war das voll. Überhaupt nicht angenehm - würd ich nich nochma wollen.
Und selbst am pressetag kommen ja soviele Leute, weil die soviele Wildcards raushauen
Ja glaub ich wohl, dass es voll wird
aber ich freue mich trotzdem riesig! Werde dann auch endlich mal meine Lets Play Kollegen treffen etc. und vielleicht ja auch den ein oder anderen großen Lets Player..
Ich war die letzten 5 Jahre auf der Gamescom. Drei Jahre davon als Fachbesucher, da ich für ein kleines News-Portal geschrieben habe, aber die letzten beiden Jahre hab ich sie nur genutzt, um Leute endlich mal zu sehen, die ich im Internet kennengelernt habe. 2015 war aber meine letzte Gamescom. Mich interessieren die Spiele absolut gar nicht, weil, meiner Meinung nach, eh nur noch Crap veröffentlicht wird und wegen einem Spiel, welches gut werden könnte, gehe ich nicht dahin und gebe wieder soviel Geld aus, und wenn ich Leute sehen will, setze ich mich ins Auto und fahre hin.
Grüße
Das Event rückt näher, daher wurde der Thread soeben angepinnt.
Informationen und Tickets: http://www.gamescom.de/gamesco…BCr-Alle/Ticket/index.php
Für weitere Absprachen auch verfügbar: LPF TS³
Schnell Leute, der Samstag ist bereits ausverkauft :-O
Muss erst mitm Chef klären ob ich Urlaub bekomme. :-p
Wenn ich es wenigstens einmal in meinem Leben noch schaffen sollte ![]()
Bin auch alle Tage da. Aber ich wohne ja auch vor Ort ![]()
bin leider dieses jahr auch noch nicht dabei ![]()
Nicht mehr langeeee ![]()
Werde auf jeden Fall dort sein! Mittwoch und Donnerstag zum arbeiten, Freitag und Sonntag um zu cosplayen! ;D
Wird mein erstes Cosplay, daher bin ich ein bisschen aufgeregt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!