Hass auf YouTuber in den Kommentaren

• Weil er Geld mit der Arbeit anderer macht... denke nicht das er ein Asset oder eine Zeile Code von GTA5 beigesteuert hat, trotzdem profitiert er davon und der Spielname im Titel ist zumindest Werbung in Textform für das Spiel was er ja als Plattform für seine "Show" nutzt.

Selbst im TV steht im Abspann in welchem Studio etwas produziert wurde, wer die Bühne gestaltet hat usw...

Leute sind neugierig und klicken auf das Video, dann sehen sie GTA und finden das Spiel super, das ist dOch perfekte Werbung? :D

• Selbst im TV steht im Abspann in welchem Studio etwas produziert wurde, wer die Bühne gestaltet hat usw...

Abspann = Beschreibung

Auch im TV steht sowas nicht im Titel der Show.

Genauso mit dem Argument, dass er Geld mit ihrem Material macht. Es ist nicht GTA5. Schon garnicht das, was er daraus macht. Sein Video benutzt GTA5 Footage als Basis und sollte natürlich erwähnt werden. Beschreibung reicht da für sowas mMn.

• Selbst im TV steht im Abspann in welchem Studio etwas produziert wurde, wer die Bühne gestaltet hat usw...

Im Abspann, aber nicht im Titel der Serie :-)

Werbung in Textform is doch aber fürn Po in dem Falle. Was die Leute vom Game sehen ist doch das, worauf es in der Branche ankommt, und das sehen sie ja wenn sie draufklicken zusätzlich zum Namen. Wenn er es in die Beschreibung klatscht dann macht der Typ mit seiner Reichweite schon genug Werbung ;-)

• Warum schaltet ihr die Bewertung nicht einfach ab, wenn euch die Haterklicks nerven ? Für das Ranking werden sie eh nichtmehr eingerechnet und ansonsten sind sie auch nutzlos. Die Einzigen die auf die Bewertung schauen seid eh ihr selbst. Oder glaubt ihr ernsthaft, daß die Zuschauer kommen, auf die Bewertung schauen und sich dann erst entscheiden, ob sie das Video schauen oder nicht ? Kümmert euch lieber um das Beantworten von Kommentaren und macht euch nicht fertig mit anonymen Arschlöchern, die durchs Netz ziehen und Dislike verteilen.

Sheratan

• Abschalten würde ich die Bewertungen grundlegend eh nicht.
    Wenn man z.B. eine "Hatewelle" hat, dann würde man diesen "Hatern" damit im Grunde genommen eh nur zeigen, dass es einen
    so sehr anpisst, dass man gleich die Bewertungen ausstellt.
    Just my opinion, don't hit me! :3

• Vorallem sind Haterkommentare auch Kommentare, je mehr Kommentare man hat, desto besser ! Ranking und so, wäsch?!

Najaas. Wenns "Werbung" ist, lass ich das auch stehen, ist mir ziemlich bums aber Beleidigungen werden gelöscht. Kein Bock dass man sich als Kommentarleser (egal ob ich oder Zuschauer) mit negativer Stimmung konfrontieren muss :)

• Zitat von Sev

Wenns "Werbung" ist, lass ich das auch stehen

Werbung vielleicht, wenn sie kreativ ist, und gut eingebunden, aber bitte nicht "Toller Kanal, hab Abo dagelassen, schau bei mir vorbei!"

• Obwohl ich dazu sagen sollte, dass ich es gar nicht schlecht finde, wenn jemand meint, dass man zusammenhalten sollte. Problem ist nur, dass das mit solchen wie von mir erwähnten Nachrichten eintrifft und es dann sofort wieder unglaubwürdig ist.

• Also ich habe die Diskussion bei dir kurz auf dem Video angeschaut. Das ist besser als den Ausschnit der etwas aus dem Kontext ist. Ich finde grundsätzlich ist die Diskussion doch für Internetverhältnisse sehr zivilisiert abgelaufen. Ich finde da kannst du dich nicht beschweren. ;)

Der Sarkasmus kommt für mich schon etwas abwertend vor deswegen musst du dich nicht wundern, dass dann ein etwas scharfer Kommentar zurück kommt.

Vielleicht noch als Tipp:
    Anstatt einfach das Gespräch abzuwürgen hättest du fragen können: "Kann ich sonst noch was für dich tun?" um zu versuchen das Gespräch in gegenseitigem Konsens zu beenden. Oder dich fürs Feedback bedanken. Das käme wesentlich sympathischer rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!