Auf dem PC, [lexicon]Xbox[/lexicon] One, [lexicon]PS4[/lexicon], [lexicon]Wii[/lexicon] U, Handy (Galaxy S6 edge) oder Tablet (Galaxy Tab 2). Vor einiger Zeit hab ich noch auf der PS Vita geschaut, aber leider haben se die App nicht mehr aktualisiert.
-
-
Ich gucke LPs auf dem PC und mit [lexicon]Headset[/lexicon], weil das einfach viel entspannter zu gucken ist als mit Boxen. Und mit [lexicon]Headset[/lexicon] so sehe ich das ist man gleich so im Spiel mit drin :).
-
Also LPs schau ich überwiegend am iPad abends im Bett und ab und an über den Amazon Fire Stick am Fernseher. Ganz selten am Rechner weil Bett/Sofa doch bequemer sind als mein Bürostuhl :).
-
Meistens mit dem Toaster, manchmal aber auch mit der Bohrmaschine.
Es ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis das echt geht. Ne vernetzte Bohrmaschine mit Bildschirm und [lexicon]Headset[/lexicon]-Anschluss ... hätte doch mal was.
-
Um bei der Arbeit sich nicht langweilen zu müssen. Gibt es schon längst - darf nur nicht bekannt werden, sonst kriegens die Arbeitgeber mit.
Ich gucke hier an einem 27" 1080p Monitor mit Heco-Boxen.
-
Mit meinem Computer.
Am liebsten in 1080p60HD im Fullscreen. -
Mit PC oder Handy
-
mit keinem Equipment da ich keine Let's Plays anderer Youtuber gucke
-
warum nicht, es ist lustig und es macht spaß
-
warum nicht, es ist lustig und es macht spaß
Seit dem ich selbst Videos mache und ne andere Veröffentlichungspolitik fahre ist der Reiz weg anderen zu zuschauen irgendwie langweilt es seit dem ich mein Ding mache
-
okay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!