Chris:
Seit knapp 10min ist meine Oberfläche schwarz...
Jungs, hätte ich das mal eher gewusst xD Meine Güte, das ist wirklich purer Luxus ... Meine Augen wissen gar nicht wie sie mir danken sollen und diese Komfortfunktionen sind ja richtig genial ... Wie konnte ich bisher ohne all dies leben?
-
-
Was meinst du mit dunkel? Klingt ziemlich rassistisch, die Aussage. Mir sticht das wie gesagt in den Augen.
Die Frage ist doch eher, wieso assoziierst du das gleich mit Rassismuss. Vielleicht stimmt ja deine Weltanschauung nicht richtig. dunkel ist nicht gleich schwarz.
Mit dunkle meinte ich übrigens einen [lexicon]Gothic[/lexicon]-Styl...^^
-
Die Frage ist doch eher, wieso assoziierst du das gleich mit Rassismuss. Vielleicht stimmt ja deine Weltanschauung nicht richtig. dunkel ist nicht gleich schwarz.
Mit dunkle meinte ich übrigens einen [lexicon]Gothic[/lexicon]-Styl...^^
Natürliche Skepsis. Ich assoziiere alles immer mit dem schlimmsten. Aber ich bin kein Goth, sondern nur helligkeitsempfindlich.
Besonders schlimm wird es bei wechselnder Wetterlage, da mein Organismus mit Druckwechsel absolut nicht klar kommt und mir der Kopf beinahe explodiert.
Dann noch grelle Lichter und laute Geräusche dazu und meine Synapsen feiern eine Party. -
Verwende auch ein schwarzes Design, ist viel angenehmer für die Augen finde ich

-
Ich hab noch nie was anderes als die normale Version benutzt, Ich find das weiß jetzt auch nicht wirklich unangenehm oder so.
Oder warum habt ihr auf schwarz gewechselt?Once you go black you never go back?
-
Oder warum habt ihr auf schwarz gewechselt?
Mag a) die Farbe lieber, b) keine Sonne, angenehmer für's Auge. Mich nervts auch das das LPF und Skype in weiß ist ..
-
Naja Ergonomisch gesehen und gesundheitlich besser fürs Auge ist aber trotzdem schwarze Schrift auf weißen Hintergrund. Nicht umsonst, hat dies YouTube schon vor einiger Zeit so adaptiert.
-
Hab auch immer nur weiß benutzt.
-
Mich nervts auch das das LPF und Skype in weiß ist ..
Das LPF ist ja eher grau. Das ist noch erträglich. Aber Skype und YouTube mit dem Perlweiss Extra-Glanz sind ganz schön anstrengend zu lesen.
-
Ich wusste das auch nicht :O
-
Ähm...
http://i.imgur.com/F64Xl9n.png
Warum kannst du da direkt zu dem Videomanager und so gelangen (rechts oben)?
Bei mir ist das nicht so; -
Weder noch.
Mein YouTube ist nämlich in der typischen roten YouTube Farbe mit entsprechend weißer Schrift :).
-
http://i.imgur.com/F64Xl9n.png
Warum kannst du da direkt zu dem Videomanager und so gelangen (rechts oben)?
Bei mir ist das nicht so;Das hab ich mit Hilfe des Addons "Heartbeat" nachgerüstet.

-
Ich weiss nicht. Aus Prinzip lasse ich den Thead abonniert, da ich das mit der Farbe vorher gar nicht wusste. Ich finde das voll geil irgendwie.

-
Ich habe ebenso das weiße Standartdesign auf YouTube. Dieses finde ich einfach viel übersichtlicher.
-
Hab dieses Magic Addon jetzt auch mal ausprobiert, sieht durchaus ganz schick aus

-
Momentan noch weiß.. muss es dann einmal mit schwarz ausprobieren, klingt interessant!
-
Momentan noch weiß.. muss es dann einmal mit schwarz ausprobieren, klingt interessant!
Elefanten sind dunkel, warum dann nicht auch dein Youtube

-
Meins ist auch weiß, wusste ebenfalls, bis jetzt, noch nichts davon, dass man das auch ändern kann.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist es mir eigentlich egal und kann ruhig in weiß bleiben, kenne es ja nur so und hab mich auch gut dran gewöhnt. Wäre, denke ich, ne Umstellung und anfangs ziemlich komisch für mich, wenn es plötzlich anders aussehen würde. Aber wie gesagt, ist mir das eigentlich egal, solange ich youtuben kann. xD -
Wat? Man kann das in Schwarz haben? Wie geil ist das denn?
Hätte ich aber mal wissen sollen, bevor meine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] rund geworden sind... nun würde das ja mit den weißen Ecken total dämlich aussehen -.-' Meh... das is allgemein ungünstig, dann stört das ja jeden mit nem Costum Design... grummel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!