Ist eure YT Oberfläche in weiß oder schwarz?

• Einfache Frage: Gibts bei euch das klassische Standard-Design oder bevorzugt ihr die dunklere Variante, die über AddOns bei den verschiedenen Browsern hinzugefügt werden kann.

Hier meine Gebrauchsweise:
    Da ich ein wetterfühliger Mensch und Kopfschmerzkandidat bin, bevorzuge ich eigentlich immer die augenschonendere schwarzgraue Variante. Das weiße Design ist mir einfach egal auf welcher Bildschirmhelligkeitseinstellung zu grell und sticht in den Augen. Noch dazu ergibt die Funktionsweise unserer Augen dadurch einen zusätzlichen Kontrast, sodass das Video selbst heller erscheint und leichter erkennbar wird, da nichts davon ablenkt.

Wie seht ihr das? Gibt es glühende Weiß-Vertreter, die vielleicht nur so wirklich etwas sehen?

Bin gespannt.

• Ich hab die Youtube Oberläche noch nie verändert. Wusste nichtmal dass das geht ausser das man sich seinen eigenen CSS sheet schreibt.
    also ne, ich bin immer mit weis ganz zufrieden gewesen obwohl ich dunkle hintergründe eigentlich gern hab. Aber ich schau Videos eh grundsätzlich im vollbild also ist mir das beim Video schaun wuscht.

• Ganz klar die dunkle Oberfläche dank [lexicon]Magic Actions[/lexicon] :)

Sieht wesentlich besser aus und ist angenehmer für's Auge. Schon schlimm genug, dass das LPF immer noch die weiße Sonne ist.

• Ich mag die helle Variante einfach lieber. :D Ich habe es mal mit dem dunklen Design von [lexicon]Magic Actions[/lexicon] versucht, aber das wirkte auf mich eher trüb und nicht sonderlich passend. Mit dem ach-so-grellen Weiß habe ich keine Probleme, ich laufe auch bei Sonnenschein ohne Sonnenbrille rum.

• öhm lol?! Wie gehtn das? Das sieht ja mal richtig dufte in schwarz aus

P.S: Seit wann kann man sich denn selber abonnieren?!:D

• Natürlich in schwarz ^^
    Das Weiß kann ich nicht ab. Mich nervt es ja schon, wenn auf dem zweiten Bildschirm das weiße Skypefenster offen ist.
    [lexicon]Twitter[/lexicon] ist bei mir übrigens auch in schniekem Schwarz :3

• Würde es schwarz machen, aber irgendwie habe ich keine Lust es zu ändern. Juckt mich persönlich auch überhaupt nicht.

• Seid ihr alle dunkle Menschen?

Weiß ist so eine wunderschöne Farbe (ja ich weis, offiziell ist es keine Farbe), die so edel wirkt. :)
    Außerdem kann man mit den Rändern des [lexicon]Thumbnails[/lexicon] so gut spielen. :D
    Eindeutig also weiß bei mir und ich glaube bei 90% der YouTube User ist es ebenfalls weiß.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!