[Externes Medium: https://youtu.be/2WQE4cmAfHk]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Leude, wir brauchen Beats! =)
Wir brauchen einen fetten Münzenberg Tobey !
...und weitere fetzige Chiptunes, Kakao! =)
Ich liebe es so sehr ... Eines meiner absoluten Lieblingsgames, hab neulich Dragon Age inquisition zu ende gespielt, und fand es bis auf einige längen nicht schlecht, die "Sammel 500 Arschhaare Quest dürfen sie aber in Zukunft sein lassen und stattdessen mehr in die Charakterere und richtigen Quests stecken, Sera, und der Bulle waren mit abstand die geilsten in dem game :3... Den Zweiten muss ich noch nachholen, mal gucken wie der ist ... Leider kann ich den ersten nicht nochmal durchzocken, habs neulich versucht, aber in Denerim und Redcliffe stürzt es immer ab. Vielleicht ist ja die Gog Version dahingegend gefixt. ![]()
Leliana :3
Beim Soundtrack von Alien 3 (Mega Drive) kann ich mich für gar keine Stage entscheiden, alle sind so wunderbar atmosphärisch und eingängig. Hab mal die finale Stage verlinkt, wer das gut findet soll gerne Stage 1-4 durchklicken, alle haben ihren Reiz ![]()
![]()
Layers of Fear das Maintheme geht mir nicht mehr aus dem Kopf, irgendwie bittersüß in kombination mit dem Spiel
Hat auf jedenfall etwas
Einfach nur wunderschön und was für ein toller Einstieg ins Spiel. Hut ab, Deck Nine!
Kimi Räikkönen spielt also das Regenbogenspiel und hat einen eigenen YouTube-Kanal. Sehr gut :)
Liebe das Lied und will jetzt das Game auch endlich mal spielen. ![]()
Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde:
Habe letztes Wochenende Resident Evil 3 (Remake) durchgespielt und war total vom schönen Lied geflasht, dass während den Credits lief:
There Is No Game ist ein sehr feines Spiel. Da hat mir auch die abgewandelte Version vom Nussknacker sehr gefallen:
Fand bei diesem Game auch das Lied von GiGi so unglaublich schön:
Fand bei diesem Game auch das Lied von GiGi so unglaublich schön:
Auch sehr toll. Genauso wie Rapper Game:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!