[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=s5kWUJFdRGs]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Mein Vattern immer als Bowser am Start und ich als Mario. Unmut & Schadenfreude vereint, mir tut die KI heute noch leid, so krass wie wir die weggemobbt haben, wenn wir uns nicht gerade gegenseitig angegangen sind. ![]()
Wie schnell die Zeit vergeht.
Fänd es voll nice wenn Nintendo mal nen Teil nach den Geschehnissen von OOT und MM herausbringt, was macht der Held in einer Welt in der es aktuell keine größeren Gefahren mehr gibt? Als was arbeitet er und wie verbringt er sein Leben, wohin gehört er? Diesen Teil am besten so richtig schön introducen mit so einer gealterten Title Theme wie mit dem Cello dort. Im spiel, spielt man einen gealterten Link. Ein Link welcher zum Ende seiner Tage vielleicht doch noch einmal gebraucht wird um das Böse erneut zu bezwingen? Ich fänds nice ... Ein Spiel für gealterte Links.
Und nachdem das Spiel durch ist ka wie soll man es nennen "Legend of Zelda: A Heroes End" oder so, wenn die Credits rollen nochmal richtig knackig die Title Theme im alten Glanz:
Es ist nachmittags und du hörst dein Bruder in der Wohnstube rumpoltern. Es ist wieder soweit. Die Stunde SNES Spielzeit läuft. Schnell die ganze Kabelei und die Konsole aus der Schublade unter dem Fernseher rausgeholt und aufgebaut. Aus dem großen Panasonic erklingt feinster MIDI Sound.
Passend zu Halloween gibt es auch in Rainbow die Jagd nach der Schokolade
Bestes MP. Game auf dem N64 :3
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat.. immerhin 109 bei mir bisher. Für mich aber eine der besten Musik in Spielen ist Silent Hill 2.
Wunderschön und dennoch hat es immer etwas.... unangenehmes. Ich liiiebe es!
Es ist egal ob es zuvor schon gepostet wurde, PewPew. =) Du darfst gern so oft posten, wie du magst. Einbetten funktioniert, indem man einfach den Youtubelink des Videos ins Postingfenster reinkopiert und dann postet. ^^'
der beste Soundtrack meiner absoluten Lieblingsspieleserie.
Auch nach all den Jahren noch Gänsehaut pur.
Egal wie die Serie verhunzt wurde und egal wie lange man schon nichts Neues mehr bekommen hat, C&C ist meine erste große Computerspiel-Liebe und wird immer einen besonderen Platz in meinem Gamerherz haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!