Damals wurde noch Fußball gespielt - und gehört:
Super Soccer (SNES) Music - Belgium Theme
[Externes Medium: https://youtu.be/qbdIQmaDBgI]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDamals wurde noch Fußball gespielt - und gehört:
Super Soccer (SNES) Music - Belgium Theme
Boah dort eine Entscheidung zu treffen ist schwierig, den ich mag super sehr sehr viele Musiktitel von Spielen aber was ich sagen kann das ich am liebsten die Pokemon Mystery Dungeon erkundungsteam Zeit, Dunkelheit und Himmel Musik feiere. In einigen Musiktiteln ist die Musik so intensiv schön und passt so gut in die Atmosphäre.
Beispiel (Temporal Tower):
Das ist mein allerliebster Musik Titel ever bis heute noch.
Freunde von Graumähne sind auch meine Freunde~
Spiele derzeit zum ersten Mal WoW (und natürlich als Worgen) der Soundtrack von Gilneas ist mir irgendwie im Kopf geblieben.
PS: Ihr seid mir ja ein munteres Persönchen!
Suffering from my nephews who are currently obsessed with FNAF. Check out their music https://www.youtube.com/watch?v=DpPsVs8be-U but most of the game’s music sound like music box melodies
Bin noch immer auf dem Weg zu Platin, aber eines Tages, Until Dawn! Eines Tages...
Mään, Max Payne 3 steht seit Jahren auf meiner To-Do. Soll echt großartig sein, kann aber nich sagen, warum ich das bisher noch nie anging.
Edit:
Besser ich poste noch nen Titel dazu. Hmm, so auf die Schnelle fällt mir da gerade My Summer Car ein. Oh ja, der Titel ist nicht schlecht. Wird immer dann gespielt, wenn man den Löffel abliefert und man als Tragödie in der Tageszeitung landet. Schönes, weil auch sehr einzigartiges Spiel. =)
Moment mal, das ist ja gar kein Videospiel, das ist ein Anime! Hört sich das nicht wie die perfekte Titelmelodie für ein Videospiel an?
Ok, ich hab hier drin EWIG nicht mehr geschrieben, deswegen erinnere ich mich kaum, was ich gepostet hab, aber ich hab in 2020 so einige Videospiele erlebt und möchte ein paar Songs teilen.
Sagt über Death Stranding, was ihr wollt, aber mich hat das Spiel echt total eingenommen. Besonders angetan haben es mir die MULE-Gegner, die diese treibenden Soundtrack spielen, wann immer man von ihnen entdeckt wird.
Beachtet bitte auch, dass das Stück immer schneller wird, je länger es gelaufen ist.
A Hat In Time ist wirklich großartig, aus diesem Game hab ich bereits sehr oft Musik für weitere Videos genutzt. Aber auch schön, dass du hier Nier Automata teilst, das hab ich für die PS4 und ich krams mir doch glatt mal hervor. Gerade rendert mein PC vor sich hin und dies wird wohl noch bis spät in die Nacht hinein andauern, deswegen hatte ich überlegt, was ich so spielen könnte, aber das hat sich ja nun erledig, yaay! =D
Musik lass ich natürlich auch noch hier. Persona 4 gibts von mir. =)
Ah, da freu ich mich aber, dass ich dir helfen konnte, ein Spiel zum Spielen zu finden Ich hoffe, die andere Musik mochtest du auch =D
Mehr Musik aus dem Spiel
xD Ich spiele es aktuell sogar noch immer. ^^' Hatte es damals pausiert und dachte erst, es wäre schwer nun wieder zurück ins Spiel reinzufinden, ohne es von vorn dann eben neu beginnen zu müssen, aber es ging. Dachte ich erkunde erst einmal ein bisschen und war dabei irgendwie zum Schauplatz zurückgekommen, an welchem man sich dann diesen Schaufelbagger-Boss entgegenstellt. Ist glaube einer der ersten Bosse im Spiel, wenn nicht gar der erste himself und da kamen dann auch so langsam die Erinnerungen wieder. Gutes Game nach wie vor und es läuft auch ziemlich gut auf der PS4. =)
Die anderen Titel hatte ich mir natürlich auch gegeben, obwohl ich die meisten unter ihnen noch nicht spielte. Gerade Ori und auch den ersten Teil Oris, The Messenger und Death Stranding würde ich so gerne mal angehen, wenn ich dazu etwas Zeit hätte. Doch selbst wenn ich jetzt prompt Zeit dafür über hätte, stecke ich dazu momentan noch in zu vielen guten Spielen drin, die ich vor ihnen gern noch abschließen möchte. Aber irgendwann sind sie sicher dann auch dran und irgendwann hab ich dann auch wieder soviel Zeit, dass ich das Spielen richtig genießen kann. Da freue mich schon drauf. Echte schade irgendwie, dass man nicht mehr so spielen kann, wie damals nächtelang in Kindheitstagen. =)
Awww, Pascal! Der ist ja sowas von NIEDLICH! Ich find das Machine Village so zauberhaft.
Ich hab noch einen Song aus Ori 2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!