[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6ldFN0nb464]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Aaah, was ist diese riesige Tentakel-Ding? Töte es!
Ungefähr so hat sich das angefühlt, wenn man sie das erste mal sieht...
Danach wollte man nur noch Rache für all die Bullshit-Tode! Argh!
Ich hab den Song immer nur "Choir of doom" genannt und jetzt sehe ich, dass der Song "Hail the nightmare" heißt...
Das war echt der Grund, warum ich in Yahar'guul eine Pause einlegen musste.
Das geht einfach unter die Haut, wie das ganze Setting in dem Game. Bloodborne ist für mich das GAME dieser Generation, liegt evtl. auch daran, dass ich bis dahin immer einen Bogen um die Spiele von FROM Software gemacht habe, weil mich der Schwierigkeitsgrad und Open World RPG was ich öfters mal gelesen habe, abgeschreckt haben...
Bin auch wieder mittendrin im Bloodbornefieber, die Platintrophäe ist nun ebenso mein Ziel. Hatte es mir über Weihnachten wieder auf die Platte gezogen und je weiter ich spiele, desto mehr würde ich ein Bloodborne 2 begrüßen. Gut, die Geschichte ist an sich abgeschlossen, dennoch wäre ein weiterer Teil mit einem weiteren Jäger oder eben einer weiteren Jägerin möglich.
Oh ja, das wäre dann ebenso ein Spiel, zu welchem ich sogar den Vollpreis löhnen würde, würde es kommen. Das ist mit der Zeit echt selten geworden, dass ich das mal bei 'nem Game tue. Der nächste Vorbestell-Kandidat wäre dann wohl The Last Of Us: Part 2, ansonsten bin ich mit der Zeit eher schwerer zu hypen geworden.
Bloodborne ist die einzige Platin Trophy dieich habe, die hat aber auch Schweiß gekostet. ![]()
Bloodborne ist die einzige Platin Trophy dieich habe, die hat aber auch Schweiß gekostet.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber die Bloodborne Platintrophäe ist von einem sehr großen Teil der Spielbesitzer gemacht worden. Die Platin ist vermutlich nicht viel schwerer als das eigentliche Spiel oder täusche ich mich da?
Manmuss zumindest die Chalice Dungeons mitgemacht haben wenn ich mich richtig erinnere und das war nicht ohne. Aber es war jetzt keine Trophäe a la spiel das Spiel mit einem Arm auf den Rücken gebunden durch.
Manmuss zumindest die Chalice Dungeons mitgemacht haben wenn ich mich richtig erinnere und das war nicht ohne. Aber es war jetzt keine Trophäe a la spiel das Spiel mit einem Arm auf den Rücken gebunden durch.
Ja Finde das die Platin Schwer so wie Bloodborn Halt .Ich muss sie mir noch Holen leider ![]()
Btw:
Ja Finde das die Platin Schwer so wie Bloodborn Halt .Ich muss sie mir noch Holen leider
Schwer ist sie eigentlich nicht, nur sehr .. langwierig, wenn es um die Kelchverliese geht. Man kann sich aber auch komplett überleveln und grinden, was das Zeug hält, dann ist es möglicherweise einfacher. Man kann notfalls aber die Kelche auch im Coop spielen, wenn denn PS+ vorhanden ist.
Schwer ist sie eigentlich nicht, nur sehr .. langwierig, wenn es um die Kelchverliese geht. Man kann sich aber auch komplett überleveln und grinden, was das Zeug hält, dann ist es möglicherweise einfacher. Man kann notfalls aber die Kelche auch im Coop spielen, wenn denn PS+ vorhanden ist.
ja das Stimmt man so kann man sich es es einfacher machen.Aber wenn man es immer alleine spielt ist es es schon schwer.
ja das Stimmt man so kann man sich es es einfacher machen.Aber wenn man es immer alleine spielt ist es es schon schwer.
Es geht so. Wenn man halbwegs mit Verstand spielt und more or less behutsam vorgeht, ist es gut machbar. Was schon etwas gemein ist, ist der Defiled Chalice, aber aus meiner Erfahrung heraus ist die Platin in Bloodborne wirklich gut machbar.
Und damit es hier auch wieder um Musik geht:
Wah, da komme ich zurück und die gute Evil lässt mir gleich mal Likes für all die Musikstücke in letzter Zeit da und ich hab die Leute dazu bekommen, Bloodborne zu spielen? Amazing ![]()
Eine Musik habe ich auch. Mein Mann quält mich in letzter Zeit mit den Mega Man X Teilen und die Boss-Kampf-Mucke vom 5. Teil ist ein Ohrwurm:
Wer noch SF2 (Turbo) kennt, wird bestimmt auch das hier noch kennen:
Alex Kidd in Miracle World war mein allererstes eigenes Konsolengame und daher auch immer noch eines meiner liebsten. Ein Danke auch nochmal an meine Mom, auch wenn sie es hier nie lesen wird. Konnte es damals echt kaum erwarten, bis der Postbote mit'm Master System um die Ecke bog. Hatte selbst meinen engsten Kumpel in der Ortschaft wild gemacht gehabt, auch er war direkt beim Auspacken und ersten Spielen mit dabei. Er bekam später gar ein Master System geschenkt, man was 'ne Zeit. xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!