Ich hab PvZ gepostet und niemand postet Zombies on your lawn?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0N1_0SUGlDQ]
Kommt schon! Das Spiel hat 2009 das Tower Defense Genre aus der Versenkung geholt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab PvZ gepostet und niemand postet Zombies on your lawn?
Kommt schon! Das Spiel hat 2009 das Tower Defense Genre aus der Versenkung geholt!
Tut mir leid. Ich hörte den Wunsch nicht...
Warum? NA WEIL ICH DEPPERT BIN!
Da ich gerade wieder bisschen Skyrim spiele:
Ich bleib bei PvZ:
Die Musik vom Minigame ist ein absoluter Ohrwurm!
Ich habe wieder etwas ganz feines ausgegraben:
Mein Lieblingsstück aus The Witcher III:
Ah, ich wünschte, die Musik wäre besser gecuttet, aber ich will auch nicht die 15 Minuten Extended Version hier rein posten.
Nach vielen Jahren habe ich ein Lied das mir immer im Kopf spukte wiedergefunden:
Es gibt kein "Remake" in dem Sinne. Es wird in "Teilen" geliefert wenn ich mich nicht irre. [..]
Fugg, es wird doch keine Episodenkagge oder sowas? Macht es für mich komplett uninteressant.
Musik:
Soweit ich weiß sollen Abschnitte erscheinen wie die CDs damals in gewissen Zeitlichen Abständen.
Edit: Aber nichts geht über die Engelsgleiche Stimme von Malukah :3
Da wir gerade bei unter anderem Skyrim sind, hier mal ein Cover von mir mit der Tempel of Time Theme. [Falls ihr bei Eigenwerbung einen Hals bekommt, diesen Abschnitt bitte ignorieren]
Mit der Arena & Daggerfall Theme kann ich nicht so viel anfangen, verbinde ich auch kaum etwas mit. Aber bei Morrowind, Oblivion & der Skyrim Theme, bekomme ich jedes mal Gänsehaut ;D
Arena & Daggerfall waren vor meiner Zeit, aber ab Morrowind bin ich dabei
Auch wenn ich mit Morrowind damals nicht viel anfangen konnte, weil ich gerade erst 12 war und keine Erfahrung in Richtung RPG hatte, ich stand aber viel vor Pfützen und dachte mir, wie geil das ausieht :D.
Ach, die Musik hatte ich eigentlich gesucht:
Wenn eine riesige Welle Zombies kommt, ändert sich die Hintergrundmusik nämlich.
What can i say .. iam a sucker for Warcraft. War für mich in Burning Crusade als Lorefan ein schöner Moment, als man dieses Amulett der Banshee-Königin gebracht hat und dann mit diesem traurigen Lied belohnt wurde.
Ich hab es heute zum ersten Mal dahingeschafft und dann hab ich ihn auch gleich besiegt:
Als die alte Schlange doch noch ihr .. "Happy End" bekommt. Sehr bewegendes Stück, zumindest für mich als Metal Gear-Nut.
Ist glaube zwar kein Titel, der speziell für's Spiel geschaffen wurde, aber dennoch verbinde ich in Sachen Musik TDU2 in erster Linie hiermit. Zu diesem Titel in 'nem Aston Martin Cabrio auf Ibiza herum zu düsen, hat was. ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!