Nun gibt es Türchen Nr. 18:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=3gMFhJN8HQY]
Nicht mehr viele.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun gibt es Türchen Nr. 18:
Nicht mehr viele.
Nun öffnen wir die 19:
Super Mario 64 hatte einen tollen Soundtrack, das Wasserlevel hatte den auch.
Türchen Nr. 20:
Die Melodie der Zoras war zwar in OoT das erste Mal zu hören, aber ich wähle die erste modernere Variante aus BotW.
Apropos Zelda...
Der Song meines ersten Zeldas das ich je gespielt habe:
Mit Türchen Nr. 21 wird es wieder retro:
Alleine dafür habe ich das Spiel geliebt:
Türchen Nr. 22:
Ich weiß nicht, dieser Dezember hat einfach nur geätzt...
Die nächsten 3 Türchen wittme ich dem Thema "Winter & Schnee"
PS:
Wie steht es mit Remixes? Darf man die auch posten? Wenn nein muss ich mir was neues zur letzten Tür suchen...
PS:
Wie steht es mit Remixes? Darf man die auch posten? Wenn nein muss ich mir was neues zur letzten Tür suchen...
Völlig ok, solange es aus einem Videospiel stammt.
Mein Türchen Nr. 23:
Ja, Atlantica aus KH2 ist ziemlich verhasst, aber die Hintergrundmusik davon finde ich super.
Weiß jemand rein zufälligerweise wann das Remake für die PS4 hierzu kommt?
Es gibt kein "Remake" in dem Sinne. Es wird in "Teilen" geliefert wenn ich mich nicht irre. Irgendwann nächstes Jahr soll die Nummer erscheinen.
Wenn ich mich irre tut es mir leid.
Und mir kommen die Tränen wenn ich an das Reboot / Rewhatever von 2016 denken muss...
Frohe Weihnachten! Und damit machen wir das Türchen Nr. 24 auf:
Das ist im letzten Jahr mein absoluter Lieblingssong mit dem Thema Wasser geworden.
Hier der Track aus UNDERTALE dessen Remix wirklich perfekt zu Weihnachten passt:
Danke an alle die hier in den letzten 23 Tagen anderen so einen tollen Ohrgasmus schenkten. Frohe Weihnachten euch allen :3
Ach und weils so schön ist an Weihnachten zu süindigen. hier noch ein Lied abseits von Weihnachten, verzeih mir den doppelten Post, aber den nehm ich mir jetzt raus^^ Sem. Ich mag dieses Lied wirklich:
Endlich kann ich wieder was anderes posten:
Nun, da aber die 24 Tage voller Wasser-Songs vorüber sind, dann lasst doch mal hören, welcher Song euch am Besten gefallen hat ![]()
Haha, das kenne ich auch noch. Ich habe das Spiel so extrem gespielt. xD
Stichwort Zen-Baum bei 1500 Meter. xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!