Sorry, ich unterbreche mal Metroid werfe mal wieder was von die Siedler dazwischen:
[Externes Medium: https://youtu.be/s8AV23WyY6o]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry, ich unterbreche mal Metroid werfe mal wieder was von die Siedler dazwischen:
Huch, ich hab eine Metroid Welle ausgelöst:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=42A3uigYXsQ]
Etwas. xD
Wenn man ein Turnier gewonnen hat:
Wenn man alle Turniere gewonnen hat:
Einfach episch #1
Einfach episch #2
Oh wow, die heutige Musik war ja superb gewesen!
Serooo... ich glaube, ich reite jetzt auch die SuperMetroid-Welle....
Du hast mich daran erinnert, was für tolle Musik dieses Spiel hat! Ich hab es erst 2011 gespielt, aber ein Original auf dem SNES, das war echt eine tolle Erfahrung!
So, und Final Boss Musik will ich auch noch posten:
Ah, mal wieder ein Final Boss Battle, der den Main Theme des Spiels remixed! Ich liebe sowas! Habt ihr noch mehr davon?
Besonders toll fand ich auch diese:
Aber Mistache und Shards waren am berührendsten von der Atmosphäre her. Mistache spielte ja bei E4L4. Das Level mit El Zee usw. Dieses gothic-höllisch aussehen des Levels hat echt zusammen mit diesem Song eine bitter geile Atmosphäre aufgebaut. War echt das für mich schönste Level vom Spiel.
Im Prinzip sehr bedauerlich, das das Spiel so arg verbugt ist und einige Ungereimtheiten hat und vor allem die anderen levels nicht so verdammt geil aussehen wie die von Episode 4. Wobei es bei Episode 4 enorm an Gegnervariation mangelt.
Es wurde soooooo viel Potential bei dem Spiel verschenkt und ich finde das echt einfach nur mega schade. Es war auf dem besten Weg ein gutes Spiel zu werden.
Mal wieder etwas SNES Final Boss Musik:
Dann will ich hier auch mal was hinterlassen. Zuerst wollte ich vieles auf einmal posten, aber ich belasse wohl immer bei einem Spiel, einer Spielreihe oder einem Genre.
Musik aus einem Spiel, welches ich hier im Forum bisher in keinster Form gesehen habe: Cloudbuilt (Soundtrack auf Bandcamp)
Gerade die Tracks Cloudbuilt (welcher leider sehr kurz ist), Spiritwalker, Initial Entry, Vicious Clarity und Cloudbits haben es mir besonders angetan. Generell die Kombination eines gewissen Retro-Feelings mit modernen, epischen Elementen ist aus meiner Sicht herausragend.
Hier Cloudbuilt:
Ugh... Ich muss demnächst mal meine Videospielmusik weiter sammeln... Ich bin mir sicher, es gibt noch mehr coole Final Boss Battles, an die ich mich aber gerade nicht erinner.
Deswegen nehmen wir heute einen meiner Lieblingssongs aus FF6:
Da ich gerade nicht weiß, was ich posten soll, hier ist was von Tales of Symphonia:
Ich bin jetzt einfach mal ein wenig spontan:
Dieses Spiel war eine echte Überraschung! Wunderschöner Stil, eine Story, die mit wenig Worten auskommt und ein richtig forderndes Metroidvania, wo man sich die Haare raufen wollte! Und dann gab es diverse Fluchtsequenzen, deren Musik einfach nur bombastisch ist, wie diese hier.
Hiervon habe ich nur eine extended Version gefunden... Der Song geht ca. 2 Minuten, danach müsste er sich loopen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!