Hiervon habe ich nur eine extended Version gefunden... Der Song geht ca. 2 Minuten, danach müsste er sich loopen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8I8A8IuF808]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHiervon habe ich nur eine extended Version gefunden... Der Song geht ca. 2 Minuten, danach müsste er sich loopen.
Inspiriert von meinen Youtube-Vorschlägen...
Hey, wo seid ihr alle?
Ich hatte noch nicht viel von FF9, stimmts?
Machen wir weiter mit FF9 und meinem Lieblingscharakter aus dem Spiel!
Von mir gibt es dieses mal etwas von Assassin´S Creed 3:
Reine Piano-Stücke sind so wunderschön...
Ich mag Violinen - Stücke mehr als Piano
Ein Track aus XCOM: Enemy Unknown von Michael McCann, welcher ebenfalls für den Deus Ex: Human Revolution Soundtrack zuständig war.
- Komplette Playlist -
Ich mach mal mit Thief weiter. Ich mag ja Spiele mit düsterer Atmosphäre:
Oh, wollen wir jetzt einen Violine/Piano-Battle machen?
Oh, wollen wir jetzt einen Violine/Piano-Battle machen?
Wir können es ja mal versuchen.
Ok, mehr Klavierstücke:
Diese Musik wird von vielen für immer mit Blitze ausweichen verbunden sein Und Donner!
Ehrlich gesagt, von dem Theme kann ich nicht genug bekommen... Den gab es ja schon in FF6, aber die langsam auf einem Piano gespielte Version von FF9 ist einfach Perfektion!
Mein letztes Piano-Stück ist ein brutales! Wer auch immer das auf dem Piano spielen will, uuui, der muss Talent mitbringen! Der ist rasend schnell:
Berührt die Sinne. Wenn man ein Let's Play macht, fällt sowas auf. Wenn ich einfach so spiele, renne ich gefühlt einfach durch.^^
Und nun meine Damen und Herren, meine Kindheit
Zwei Songs aus den FFs, die eigentlich ziemlich schlecht wegkamen bei den Fans, die ich aber beide gespielt habe und grundsolide finde:
Und dann brauche ich noch eines für heute und ich denke, wir begeben uns mal zurück nach Final Fantasy 9:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!