E3 2015 - Was erhofft ihr euch? Was wünscht ihr euch? Worauf freut ihr euch?

• [lexicon]Nintendo[/lexicon] wird noch ein Footage von [lexicon]Zelda[/lexicon] zeigen.

Zitat

"Auf der E3 ist es so, dass wir uns auf die Dinge fokussieren, die in naher Zukunft erscheinen werden. Wir haben wirklich tolles [lexicon]Zelda[/lexicon]-Footage und wir werden das auch noch zeigen - aber nicht heute."

(Miyamoto)

Ich bin gespannt. :D

E: Habt ihr schon den Trailer für [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 3 gesehen? Der rockt :thumbsup:

• irgendwann glaubte kaum noch jemand, dass das Spiel erscheint.
    Deswegen ist der Ruf des Erstaunens nun so hoch.

Ist bei "[lexicon]Shenmue[/lexicon] 3" ja auch so... ist übrigens bei Kickstarter gefundet worden, hat seine benötigten 2 Mio locker erreicht (ist bald oder schon bei 3 Mios)...

PS: Glaube da muss jemand bald das Lexikon ergänzen... "2teilige Reihe"... :P Da waren die Rocketbeans ja visionär als sie einfach Teil 1+2 durchgespielt haben in der stillen "Hoffnung" da kommt ein dritter der die Story abschließt...

• Ich verstehe den ganzen Hype um [lexicon]Shenmue[/lexicon] einfach nicht. Bin wohl zu jung dafür, wobei ich Teil 2 mal angefasst habe, was aber irgendwie überhaupt nicht mein Ding war. :D

Solche Spiele gabs damals halt nicht und so ne riesen Geschichte und das ganze Open World Ding war damals der Shit schlechthin. Das macht es eben zu was besonderem.

• E3 war dieses Jahr mehr so... also es hat mich nichts wirklich vom Hocker gehauen. Über ein paar Titel freut man sich, aber wirklich was wo ich mich wirklich drüber begeistern hätte können, war leider nicht dabei.
    Vorallem wurde viel zu viel Zeit auf so blöde Titel wie Plants vs Zombies, [lexicon]Super Mario[/lexicon] Maker und co verschwendet

• Echt? Macht das denn Spaß?
    Also das original tower defense spiel fand ich super. aber irgendwie kann ich dem garden warfare nichts abgewinnen

• @HeyDayWay
    DAs ist einfach ein richtig guter Fun Shooter und die neuen Klassen sehen einfach super Spassig aus. Ich bin extrem gespannt auf mehr von denen.

• Wie es kommt scho. Ein [lexicon]Wii[/lexicon] U nachfolger ?

Wenn du [lexicon]Zelda[/lexicon] meinst: Ja, allerdings wohl erst Ende nächsten Jahres (oder etwas mehr).

Da ich über [lexicon]Zelda[/lexicon] oder eine neue Konsole von [lexicon]Nintendo[/lexicon] eh nichts erwartet hab für diese E3, bin ich auch nicht enttäuscht worden. Neues Starfox kann man haben, ich heule aber auch nicht, wenns nicht so wird. Bin mit Dishonored 2 und vor allem (!) dem Gameplay Trailer zu Deus Ex: mankind Divided total zufrieden, mehr hab ich persönlich gar nicht groß erhofft von der E3. Deus Ex: HR ist mein Lieblingsspiel, daher sind die Erwartungen an den neuen Teil verdammt hoch. Aber Jensen (Elias Toufexis) ist dabei, es kann fast nur gut werden.
    Der Rest intressiert mich grad eh nicht sooo.

• http://www.gamestar.de/news/ve…87129/pc_gaming_show.html

habs nicht gesehen, aber fand ich ok^^

Habs grade komplett und aufmerksam durchgelesen und ich bin froh ins Bett gegangen zu sein. Klang wie letztes Jahr total langweilig.
    Es bestätigt sich wie jedes Jahr aufs neue das man für die E3 Präsentationen nicht extra aufbleiben muss denn die 10 Trailer kann man sich auch am nächsten Tag anschaun.

Warum bleib ich dann immer wieder auf? Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und [lexicon]Half Life[/lexicon] 3 wird doch nie angekündigt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!