Schwache 10%

• Nein, aber spannend. Ich hasse Horrospiele. Thief ist einer dieser Titel, die alleine durch eine dunkle Ecke mit einigen näher kommenden Geräuschen extreme Spannung erzeugen können. Du schleichst da wirklich um dein Überleben.

Aber hallo. Ich hab das erste Thief Spiel mit 12 oder so gespielt... wenn man da so durch die Gegend schleicht und plötzlich die Wache um die Ecke kommt... arg... damals musste ich das Spiel leider spielen, wenn niemand zuhause war, weil mein Gekreische teilweise echt peinlich gewesen wäre. Man ist teilweise einfach so angespannt :D Hätte ich eigentlich auch mal wieder echt Lust drauf, muss mal gucken, ob ich das Spiel wiederfinde (oder es mal im Sale auftaucht). Ansonsten ist Thief aber auch ein Spiel, bei dem ich immer mal wieder in dein LP reinschaue, wenn ich dazu komme (was im Moment eher selten der Fall ist :D).

• Weil er es bei mir nicht in Deutsch bekommt ;)
    Hab auch nie gesagt, dass die deutsche Synchro schlecht wäre.

Mir gefällt der O-Ton halt besser.

• Apropos Thief, habt ihr ne Ahnung, was ich machen kann, wenn sich das Ding nicht auf Windows 8 installieren lässt? Theoretisch sollte sich das mit F:\setup.exe -Igntforce beheben lassen, klappt aber leider trotzdem nicht :S Ich bekomme nach wie vor die Meldung "Aufgrund einer Einschränkung von Microsoft DirectX kann dieses Produkt nicht unter Windows NT installiert werden."

• Ja ok. Sorry für den Offtopc.

Also zurück zum Thema. Durh einen glücklichen Zufall meines Homesick Lets Play hat sich das für ein paar Tage vervielfacht. Bin von ca 300 Min täglich auf 1500 min täglich gestiegen. Ich weis das ist nur einmalig gewesen aber es zeigt wie sich das schlagartig ändern kann wenn man was spielt was alle sehen wollen.

Komischerweise waren von meinen Abonnenten wieder nur ca 30 Leute dabei die Homesick gesehn haben^^

• Ich hab nur wenige Leute abonniert und auch bei einer Handvoll schau ich jedes Video sofort! Aber die bringen dann auch nur zwischen 1 und 10 Videos pro Monat raus. Da freut man sich derbe drauf.
    Alle anderen, die ich schaue, kommen immer erstmal auf die "später ansehen"-Playlist und warten dann auf einen Staffelanschauabend :)

Ich denke, so ist das bei den 10% auch. Die sehen: "Oh XYZ hat ein neues Vid. Na, vll schau ichs mir dann noch an, vll auch nicht..."

Ist natürlich schade, aber da kann man halt nichts gegen machen.

Darüber hinaus räume ich aller 2 Wochen meine Abobox auf und dann fliegen wieder ca. ein drittel raus. Und dann kommen wieder welche dazu und andere fliegen wieder raus und so weiter :)

• Ich bekomme pro Video ca 200 Aufrufe nach dem ersten Tag.
    Das wären auf meine Abos gerechnet rund 15%.
    Ich denke mal das ist normal. Diese magische 10% finde ich aber auch bei den Bewertungen wieder. Heißt, im Schnitt Bewertet bei mir auch nur jeder 10te und dass ist eigentlich das, was mich etwas traurig macht ^^"

• Heißt, im Schnitt Bewertet bei mir auch nur jeder 10te und dass ist eigentlich das, was mich etwas traurig macht ^^"

Das könnte auch daran liegen, dass es sicher viele Menschen gibt, die nicht eingeloggt sind beim Videos gucken?! Zumindest war ich früher immer so ein Mensch...^^

Dass nicht alle Abonnenten die Videos gucken wundert mich auch immer. Der Sinn eines Abonnements ist da leider verloren gegangen. Eine Zeitung bestelle ich ja auch nicht und lese sie dann nicht.
    Lange hatte ich die Hoffnung dass die Aufrufe der neusten Videos aller laufenden Projekte (nach 1-2 Tagen) etwa der Abozahl entspricht, was sich aber auch nicht gehalten hat.

• Ich lese in meiner abonnierten Zeitung nur das was mich interessiert: Schlagzeilen, Wetter, Rätsel und den Kulturteil. Der Rest wandert unbetrachtet in den Müll.

Man hat das Recht anzusehen was man will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!