Servus Leute.
Mir schwebt, nachdem ich soviel Threads zu Aufrufen und Abonnenten gelesen habe, immer die Frage im Kopf rum: Warum Abonnieren einen die Leute wenn sie dann doch nicht schaun?
Nur mal so als Beispiel:
Ich bin stolzer "Besitzer"^^ von 150 Abos. Davon fallen pro Video rund 30 Views auf mein Dirt Rally Lets Play. Die anderen LP´s wie The Long Dark, 7 Days to die, Witcher 3, Subterrain etc. bekommen dagegen Pro Video grade mal 10 Views ab. Was so grob gesagt den vielbesprochenen 10% Views auf alle Abonnenten entspricht.
Ich würde nun gerne wissen warum die Leute einen dann abonnieren wenn sie die Videos doch nicht schauen?.
Ich weis es spielen ein paar Faktoren da rein wie zum Beispiel das die Leute nicht die Zeit haben alle Videos zu schauen oder sie eben nicht alle Projekte interessieren die man macht. Aber ich frage mich trotzdem warum so wenige Aufrufe auf einem Video sind wenn man vielleicht 3 Projekte am laufen hat?
Ich finde das echt zu wenigals das ich mit 10% Views auf die Abozahl zufrieden wäre.
Wie siehts da bei euch aus? Auch 10%? Mehr? Weniger? Und was denkt ihr zu dem von mir geschriebenen?