Hallö,
Ich kenne das Problem nicht wirklich aber einem Kumpel von mir ist es früher mal passiert. Bei ihm war es ein Dislike-Bot, dass heißt indirekt könnte dich auch nur eine einzige Person so haten. Wenn es mehrere sind, dann kommen sie wahrscheinlich von einem anderem Kanal, von dem sie Fan sind, und wollen deinem Video keinen Erfolg gönnen. Meistens können diese andere YouTuber nicht mal etwas dafür.
~Luha
Plötzlicher Anstieg von Negativ-Bewertungen
-
-
Das wird auch nur einer sein, weil schön der Reihe nach auf jedem Video ein Dislike innerhalb ein paar Minuten war. Mir auch egal wenn da wer keine anderen Hobbys hat. Habe schon überlegt noch mehr Projekte zu veröffentlichen ich möchte ja gut für ihn sorgen damit er sich nicht langweilt.

-
Hehe die Nille kam bei mir jetzt auch an
Find ich sowas von geil, leider nicht alle 900+ Videos gedisliked. Kein Ehrgeiz haben die Hater mehr xD -
Ja mir ist es auch passiert...Und zwar richtig unter aller sau
Weil ich mal ein Vlog video hochgeladen habe hat ein "Faaaaan" gesagt "Junge ich hab dich abonniert wegen deinen Let's plays, und keinen verKACKTEN vlogs, Daumen runter"
Und hat dieses video dann geteilt so das das video in wenigen stunden 48 Dislikes hatte, und gerade mal 2 likes...sooooon scheiß, ich hab denn typen geblockt und musste das video löschen und nochmal hochladen, jetzt hat es 12 likes und 0 Dislikes haha, der Typ hält also die fresse xDAber..NOPE man kann dagegen leider GARNIX machen.....mann kann halt die Bewertung ausschalten, was aber zeit einigerzeit nix bringt..da mann trotzdem bewerten kann, wird halt nicht öffentlich angezeigt.
-
Ich hab auch so einen. Jedes meiner neuen Videos erhält genau 3 Dislikes. Manche Ausnahmen haben sogar 4, aber da tipp ich bei dem einen auch auf einen echten Menschen.. kA ob da jemand super viel Langeweile hat oder ich mich unbeliebt gemacht hab, aber mich hat das am Anfang auch echt gestört. Mir persönlich wäre es sogar noch egal, weil ich ja sehe, dass es immer der gleiche Quark ist, aber für Leute, die meine Videos anschauen, ist es dann sicher nicht mehr ganz so toll, denn so viele Likes erhalte ich teilweise gar nicht, dass sich das gut ausgleicht

Aber was will man machen? Abwarten und
TeeBier trinken. -
@Frau JaZ
Ja Du hast wohl 3 oder 4 Leute bekommen das die Langeweile haben. -
@Frau JaZ hab mal durchgeklickt und mir ist aufgefallen, dass ja wirklich jedes Video 4, zumeist 3 Dislikes hat. Naja, bis auf dein neuestes.
Ab dem Video "#TAG - Ich will eine Erdbeere sein!" hat das irgendwie angefangen.
Vielleicht gefiel das jemandem nicht. Vielleicht war es auch nur blöder Zufall. Könnte auch ein Bot sein.
Jedenfalls echt nervig. Da dein neuestes Video noch nichts abbekommen hat, könnte es aber auch schon wieder vorbei sein.
Deine Zuschauer scheinen sich jedenfalls nicht dran zu stören und das ist schonmal gut :- ) -
Echt einfach keine Gedanken machen. Und schon garnicht in so einem Fall die Bewertungen ausschalten oder das Video löschen und neu reinstellen. Das ist für die meisten Hater, die größte Bestätigung, die ihr ihnen geben könnt - wenn ihr Pech habt, kommt das Ganze dann noch dicker, da ihr Ihnen indirekt Aufmerksamkeit geschenkt habt.
-
Man sollte solchen Leuten wirklich keine Aufmerksamkeit geben hab ich festgestellt. Im schlimmsten Fall hat jemand bissl nen Plan von Bots und schon habt ihr den Salat

-
Ist denke ich uns allen schon mal passiert.Bei mir sind es jetzt nicht ganz explizit bestimmte Videos ( wenn, dann immer das Neueste ) und meist kann ich auch gut zurückverfolgen, wer das war. Das sind alles ganz einsame Gestalten in einem dunklen Keller, die wohl ernsthaft erwarten, mit einer Youtube-Interaktion ( welche das Ranking auch bei Dislikes verbessert ) jemandem zu schaden...
Genauso hatte ich schon mal einen einzigen Typen aus Kanada, der gnadenlos jedes Video durchgezappt hat. Jedesmal 1 View mit 0 sek. Watchtime, sonst hat der aber nix gemacht... -
Ich hab mittlerweile schon 2 mal dislikes bekommen, mit der Begründung, dass das video wenig views hat...
Das ist der dämlichste grund ein dislike zu geben, den ich je gehört habe -
Genauso hatte ich schon mal einen einzigen Typen aus Kanada, der gnadenlos jedes Video durchgezappt hat. Jedesmal 1 View mit 0 sek. Watchtime, sonst hat der aber nix gemacht...
Naja, sonst erscheint ja nicht der "Angesehen" Hinweis bei deinem Video...
-
Ich hab mittlerweile schon 2 mal dislikes bekommen, mit der Begründung, dass das video wenig views hat...
awesome xDD
Also erstmal 200x dein Video selber aufrufen und dann veröffentlichen! Dann ist es bestimmt würdiger ein Like zu bekommen!

-
Das ist der dämlichste grund ein dislike zu geben, den ich je gehört habeMuuh Agonius. Es ist schon sehr lange her aber einer schrieb mal unter einer meiner Videos, dass er schlecht gelaunt sei und einfach seine Wut bei irgendjemanden in Form von Dislikes austoben wollte. Per Zufall hat er halt mich gefunden.
Ich hab nur gelacht und nach einem kuhrzen Gespräch hat er es rückgängig gemacht aber da sieht man mal wieder... wie bescheuert gewisse Leute sind.Ich muh vielleicht rum aber der Typ hatte BSE in der Birne.
-
Vielleicht sind auch einfach nur die Videos schlecht.
-
Falls das aufmeine Aussage mit den views bezogen war: Nein. Es lag wirklich an den Views. Die haben ja sowas in die Kommentare geschrieben wie "Haha. Hier erster zu sein ist wohl keine Kunst"
-
Falls das aufmeine Aussage mit den views bezogen war: Nein. Es lag wirklich an den Views. Die haben ja sowas in die Kommentare geschrieben wie "Haha. Hier erster zu sein ist wohl keine Kunst"
YouTube... Land des Niveaus und der Grammatik.
-
Während meiner Let's Player Zeit ist mir das noch nie passiert.
Ich hab es aber bei meinen Ex-Clans und von Kumpels erlebt, das waren aber Dislike-Bots die jemand aus Hass auf den Kanal gehetzt hat oder einfach Mitglieder von Clans die gegen uns verloren haben.
Arm dass man für Dislike-Bots überhaupt Geld ausgibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!