Wie ist euer Veröffentlichungsrhythmus?

• Ich hab aktuell nur 2 Hauptprojekte ( 7 Days to die und Mad Games Tycoon) und da kommt täglich jeweils eine Folge.

Mich würde interessieren zu welchen Uhrzeiten Ihr Eure Videos hochladet und warum! In den knapp 7 Wochen die ich jetzt wieder aktiv bin habe ich immer so um 15 Uhr veröffentlicht, heute testweise einfach mal schon um 09:00 Uhr;)

• Mich würde interessieren zu welchen Uhrzeiten Ihr Eure Videos hochladet und warum!

Meistens so gegen 08:00 oder 09:00 Uhr morgens. Hab es einfach gerne erledigt und veröffentlicht :P
    Obwohl die Zeiten eigentlich gar nicht so gut sind, da die meisten Leute unterwegs sind (Einkaufen, Arbeit, Schule etc.)
    Daher zukünftig lieber Nachmittags.

• Ich denke die Uhrzeit spielt keine Rolle, da man die Videos ja nicht verpassen kann xD trotzdem veröffentliche ich meine neuen Folgen immer um 14:00 Uhr, weil das einfach schön mitten am Tag ist :D Wenn ich dann von der Arbeit komme, binde ich alles in die Playlists ein, schreibe Anmerkungen, poste alles hier auf dem Forum, Antworte auf Kommentare und nehme die nächste Folge auf :)

• Ich denke die Uhrzeit spielt keine Rolle, da man die Videos ja nicht verpassen kann xD trotzdem veröffentliche ich meine neuen Folgen immer um 14:00 Uhr, weil das einfach schön mitten am Tag ist :D Wenn ich dann von der Arbeit komme, binde ich alles in die Playlists ein, schreibe Anmerkungen, poste alles hier auf dem Forum, Antworte auf Kommentare und nehme die nächste Folge auf :)

Meiner Ansicht nach spielt Uhrzeit schon eine wichtige Rolle.^^
    Aber jeden ist es natürlich freigestellt, wann er möchte es zu veröffentlichen.

• Pfff Rythmus? xD
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen jeden Tag um 18 Uhr zu veröffentlichen. Naja...klappt nicht so ganz xD

Ich denke die Uhrzeit spielt keine Rolle, da man die Videos ja nicht verpassen kann xD

Ich denke aber auch das die Zeit ein wichtiger Faktor ist. Ich denke das es viele Zuschauer gibt die nicht kilometerweit die Abobox runterscrollen wollen und dann irgendwann wieder ausmachen. Wenn man aber sowieso keine Abonennten hat und man sowieso nur zufällig gesehen wird macht das wirklich keinen Unterschied ob du um 9 Uhr oder 19 Uhr hochlädst.

Deswegen habe ich mir eigentlich 18 Uhr ausgesucht, weil meiner Meinung nach da die meisten Leute zuhause sitzen und schön gechillt YT schauen wollen.

• Ich werde wohl meinen Uploadplan über Bord werfen, einfach weil ich merke, dass ich zurzeit zu wenig vorproduziert habe und dann immer jeden Tag ein bestimmtes Spiel aufnehmen MUSS und das raubt mir einfach extrem die Lust.

• verbring deine zeit lieber sinnvoller... mit schlafen zb

Habs versucht, aber mein Chef meinte ich darf nich auf arbeit schlafen D:

Ich werde wohl meinen Uploadplan über Bord werfen, einfach weil ich merke, dass ich zurzeit zu wenig vorproduziert habe und dann immer jeden Tag ein bestimmtes śpi aufnehmen MUSS und das raubt mir einfach extrem die Lust.

Jup stimmt schon, deswegen nur Spiele spielen die auch spaß machen :P und irgendwann ende sind, damit sich das bissi beruhigt
    Hab am WE erst wieder für ca. 2wochen aufgenommen - für jeweils 4spiele ;D also wenn man da produktiv sein möchte, schafft mans auch

• Ich lade das hoch worauf ich momentan lust habe und auch wann ich lust drauf habe. An sich habe ich keinen richtigen Rhythmus, ich habe nur eine Zeitbegrenzung in denen Videos online kommen "können", weil ich momentan zeitlich bedingt noch keinen Rhythmus finden bzw unterbringen kann. Zeitraum ist zwischen 13 und 22 Uhr. :D

• Habs versucht, aber mein Chef meinte ich darf nich auf arbeit schlafen D:

Jup stimmt schon, deswegen nur Spiele spielen die auch spaß machen :P und irgendwann ende sind, damit sich das bissi beruhigt
    Hab am WE erst wieder für ca. 2wochen aufgenommen - für jeweils 4spiele ;D also wenn man da produktiv sein möchte, schafft mans auch

Naja, wenn meine [lexicon]Festplatte[/lexicon] kaputt geht, kann ich so produktiv sein, wie ich möchte, das hat mich zeitlich zurückgeworfen, weshalb ich keine Wahl mehr hatte, was ich aufnehme, sondern immer gezwungen war jeden Tag ein festes Spiel aufzunehmen und das hat mir den Spaß an den Spielen geraubt.
    Und jetzt, wo ich Euro Truck Simulator spiele , merke ich, dass endlos Spiele auch seinen Vorteil haven: kann man bei Unlust jederzeit abbrechen, ohne nicht alles gezeigt zu haben.

• Danke für den Hinweis, Freunde :D War mir garnicht so bewusst, dass Leute da so ihre Abos durchscrollen :S vielleicht sollte ich auf meine alte Zeit von 18 Uhr zurück kehren :D aber ich bin auch noch nicht so lange dabei, ich probiere einfach noch etwas rum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!